H - Drohnenformation ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LordofWeed[AAC] gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab heut ne Formation gesehen die wie ein H aussah wobei der bindestrich in der mitte das schiff war also in etwa so | (schiff) |
    Was is das für ne Formation ?
    Und nein es war nicht Krabbe oder Zange ;)
     
  2. Das ist die Formation die es eine Zeit lang als Bonus gab (oder immernoch gibt) wenn man 25 Freunde eingeladen hat und die Level 7+ sind. Die Formation bringt meines Wissens nach +50 % Minenschaden, wenn ich falsch lieg lass ich mich gerne eines Besseren belehren.
     
  3. nop soweit ich weis gibt es bei 15 freunden das ingnite design (orangne) für goli
     
  4. Das ist die Lanzenformation die bekommt man aber nicht mehr (soweit ich weiss)
     
  5. und was bringt die Lanzenforma ?
     
  6. Genau das :D

    Grüße.
     
  7. Ist soweit alles richtig hier. Ist die Lanzen-Formation und macht 50% mehr Minenschaden.
     
  8. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Nicht nötig mit Zitat auf den direkten Vorpost zu antworten.

    Aber die kann man nicht mehr erwerben war ein einmaliges event oder?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2013
  9. ok thx leute ^^
     
  10. wie kauft man waffen und so
     
  11. hallo jemand da
     
  12. bitte wo anders rein^^ unter shop -> waffen


    gabs ja mal auf dem testserver^^ 1 tag x-2 sammeln und du hast das nötige kleingeld zusammen:p

    [​IMG]

    wollte der sm nicht closen?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2014
  13. Ja glaube da ist ihm ein Fehler umlaufen. Die Formation bekam man so:
    Man musste in einer Woche 25 Freunde einladen und diese mussten Level 7+ erreichen. Das Ignite Design bekommt man auch erst ab 25 Freunden.
     
  14. prison break hat recht kann geclosed werden ;)
     
  15. beste an der forma is ja, dass es keine mali gibt:D kriegst nur vorteile damit^^
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Ich kann mich Entsinnen, das man Dadurch Langsamer Wurde, kann mich auch Irren.
     
  17. Yep das wollte er und das macht er jetzt.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.