Hades Bug Und Questabschluss nicht berechnet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EvilWifeyGa5 gestartet, 30 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ga 5 ,Firma Vru

Gestern abend spielte ich mit Clanmembers Hades.
    Mir ist aufgefallen seit Monaten dass alle Leute der Firma VRU extreme Probleme haben ins Hades zu warpen.
    Rausschmisse, ungewolltes ausloggen,Standbilder etc, mehr kann ich nicht erzählen, so gross die Frust ist.

Wie vor 2 Wochen ein Moderator geschrieben hatte solle die Probleme behoben sein..
    Wo denn?
    Bisher ist kein Deut Besserung eingetreten, sondern es wurde schlimmer, das Event Battle of Influence ist bereits begraben.

Die 11 Eventqueste konnte ich abschliessen, aber man hat den Titel Mächtiger Schutzherr NICHT freigeschaltet..

Das ist toll von Euch BP Leuten!

Ihr seht kein cent mehr von mir!

2. BA-Samson

BA-Samson User

Es gab dazu bereits diverse Threads
    https://board-de.darkorbit.com//threads/es-geht-nix-mehr.115540/
    https://board-de.darkorbit.com//threads/bleiben-im-hades-stecken-usw-hades-ge1-int1.115529/

Diese Probleme wurden bereits "weitergegeben".
    Woher Du diese Info nimmst, irritiert mich etwas... :confused:

Hierzu kann ich momentan nichts sagen, aber ich kann mich mal erkundigen.
    Haben noch mehr User dieses Problem? Dann bitte beschreiben und mit UID einstellen, danke.

3. Guten Morgen, Ja es haben einige das Problem, Queste abzuschliessen. Habe gestern Abend die Clanmembers gebeten hier oder ans Support zu melden.
    Letzte Quest muss Weidmannsheil oder so heissen.

162569948

das isse.. Vielen Dank

4. Hm, immernoch nichts geschehen , was aus meinem Einflussqueste geht, Möchte bitte dass sich jemand ansieht :/

5. BA-Samson

BA-Samson User

Entschuldige bitte. Ich habe verpasst mich rückzumelden. o_O

Das ist weitergegeben, eine Erklärung oder Antwort habe ich leider noch nicht.

6. So Heute habe ich eben probiert, Mit Clanmembers Hades zu spielen..

Viel schlimmer, Spang rein Die Runde1 und 2 wurden"geklaut", also es ist total untragbar,.

Spiele nun jetzt gar nicht mehr. Ciao DO GA 5

7. Arrivederci

8. BA-Samson

BA-Samson User

Solltest Du es Dir nochmal anders überlegen und dennoch Rückfragen haben, wende Dich bitte an den Support.

Ich schließe das Thema, aufgrund Abwesenheit des TE.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.