Hades Gate Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gurkii gestartet, 14 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gurkii

Gurkii User

Ich bin in der letzten Welle des Hades Gates geplatzt und mein Team hat es beendet. In der Gruppe wurde angezeigt, dass ich in der 3. Welle war. Also stieß ich später wieder der Gruppe hinzu. Leider war auf der Map kein Gate mehr zu finden. Ich hatte aber noch 4 Leben. Also habe ich auf Sprung vorbereiten geklickt. Auf einmal war ich Welle Eins und mir fehlt also ein ganzes Hades Gate. Ich habe aber auch keine Belohnung bekommen, da ich mich nicht direkt reparieren konnte. Auch ein toller Bug. Dieser führt beim anschließendem Beenden anscheinend zum Verlust eines Gates.

Cooler Bug.
    Support ist schon informiert, dies gilt nur zur Aufklärung von Spielern.

VG

2. FUNKEY

FUNKEY User

Wenn du in Phase 3 kurz vor ende platzt, deine Gruppe das Gate beendet und du noch Teil der Gruppe bist gilt das Gate auch für dich als beendet soweit ich weiß.

Hatte ich heute Nacht auch... Ich platze, die anderen killen den Emperor Krisso während ich grade in der Homebase spawne - Gate ist beendet und somit auch Weg von der Map.

Aber die Belohnung habe ich erhalten, wurde jedoch nicht korrekt im Log angezeigt. Musst du mal im Logbuch nachlesen ob da was steht. In meinem Fall habe ich da dann "Galaxy Gate Hades geschafft" etc lesen können was vorher im Log nicht stand.

3. Das ist aber ein Zeichen, dass du unter Umständen zu spät reagiert hast mit dem Gatesprung, dann könntest du Pech gehabt haben.

Obwohl das noch immer nicht erklärt, wie sich von selbst ein neues Gate aktivieren kann (?).

4. Gurkii

Gurkii User

Nee ich habe das Gate neu gestellt weil keins auf der Map stand, wahrscheinlich hatte ich nur ein blödes Timing erwischt :p

5. BA-Samson

BA-Samson User

Dann ist das ja geklärt.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.