Hades Gate wird oft nicht auf der MAP Angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 25 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo oft wird nach dem Hades Gate Fertig klicken das Gate nicht angezeigt und man muss ein Relog machen woran liegt es ? Liegt es an dem Flash Player ?

gruß

2. BA-Samson

BA-Samson User

Es könnte sein, dass es mit dem Flash zu tun hat oder es laufen zu viele Daten im Hintergrund auf. Bei mir lässt es sich meist durch Löschen von cookies & cache und einem Relog lösen.

Mir persönlich ist aufgefallen, dass es vermehrt auftritt, je mehr Gates ich auf der Map stehen habe. Das könnte aber auch ein Zufall sein.

3. IntelCore

IntelCore User

Hallo ich habe am Sonntag von 11 Uhr bis 22 Uhr Hades gespielt ich muss sagen diesmal ist es nicht einmal aufgretten das dass Gate nicht angezeigt wird ich habe halt immer ein Gate hintereinander aufgestellt statt beide direkt zu stellen

gruß

4. dann kann mann hier ja schliesen

5. BA-Samson

BA-Samson User

Scheint sich erledigt zu haben

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.