Vorschlag Hades Spielen Eingehende Nachrichten Deaktivieren gibts nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 18 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

    IntelCore User

    Samson manchmal frage ich mich ob ihr überhaupt Aktiv das SPiel spielt oder ob ihr schonmal 50 Hades an einen Tag gemacht habt dann wüsstet ihr was ich meine da kann ich nicht immer alles weg klicken 3 mal und das jeweils bei 3 Wellen außerdem solltest du nochmal genau lesen nicht ich ich habe selbst erwähnt im letzten post zu most wanted das BA-Inti das mit dem Logbuch Nachrichten erwähnt hat !
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ja, ich habe auch ein paar hundert Hades gespielt, allerdings noch keine 50 / Tag, da hab ich anderes zu tun. Aber jedem das Seine. ;)

    Und ja, die Nachrichten nerven manchmal, sind aber genauso schnell wie man sich drüber aufregt wieder weggeklickt. Wie schon gesagt, diese Idee gab es schon ein paar Mal und es wurde seither nicht geändert. Es sind genau zwei Gates mit dieser Art von Nachrichten, soweit ich weiß, das Hades und das Kuiper und ich denke, es ist durchaus gewollt und gehört zur Storyline dieser Gates.

    Gewöhn Dich bitte mal daran, dass das Spiel nicht exklusiv auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten wurde, das ist nicht Dein erster Beitrag, in dem Du Dir eine individuelle Anpassung des Spiels wünschst. :rolleyes:
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. altair11

    altair11 User

    er ist aber auch nicht der einzige der sich das wünscht.. die kleinen dinge machen das spiel attraktiver...
     
  4. IntelCore

    IntelCore User

    Alles gut Samson vllt ändert sich es ja noch mal sehen Spiele halt mit einen Laptop da ist es echt nervig :(
     
  5. Also ich weiß nicht,

    - erst ist es eine unumstößliche Tatsache das diese Einblendungen nerven.
    - dann ist der Laptop angeblich Schuld daran.
    - als es Lösungsvorschläge gab hast Du diese ignoriert.
    - dann versuchst Du "krampfhaft" daran festzuhalten dass Deine Meinung die einzigst Richtige ist.
    - nun ist wieder der Laptop daran Schuld.

    Kannst Dich bitte mal entscheiden was Du eigendlich möchtest ?

    Es ist meines Erachtens nach (wiederum aus meiner eigenen technischen Sicht) unerheblich ob Du nun mit
    einem Desktop-Rechner oder einem Laptop spielst.
    Das mit der Monitorgröße hatte ich Dir ja schon gesagt, das ich auch nur einen 17-Zoll Monitor habe.

    Hättest Du nun anstelle eines Vorschlages, der eigendlich keiner ist bei genauerer Betrachtung, entsprechend Deine
    Frage formuliert, wie Du im GG besser den Spielinhalt sehen kannst, wäre dieses Thema wohl anders verlaufen.

    Ich möchte mich schonmal entschuldigen falls ich mich hier nun zu weit aus dem Fenster gelehnt habe, mit meiner Anmerkung,
    aber ich sehe hier grad' einen wiederkehrenden Kreislauf und konnte meine Finger deswegen nicht still halten ;)
     
    hollie711 und *Darkspirit97* gefällt dies.
  6. IntelCore

    IntelCore User

    Lies bitte nochmal alles durch bevor du hier so doof kommst man merkt das dein Text kein Sinn ergibt du schreibst das ich mir nicht die Hilfe von den anderne Tipps genommen habe wie den wenn ich die Anzeige fenster brauche wie Gruppe Minimap ETC außerdem weiß ich nicht wie du damit klar kommst anscheinend hast du weniger offen jeder braucht was anderes und ich habe ja das beste versucht

    !
     
  7. Im LOW-Gate gibts die auch.:eek:
     
    *ZΛΉПFΣΣ* und BA-Samson gefällt dies.
  8. Esdeath

    Esdeath User

    Krass wie hier manche probieren es gut zu reden oder darauf verweisen was für eine Kleinigkeit es doch ist.

    Ist doch Fakt, dass die Anzeige einfach komplett sinnlos programmiert wurde. Anstatt man es so programmiert das man es beim ersten Durchspielen angezeigt bekommt und dann nie wieder. In anderen Games bekommt man auch nicht ein und den selben Text tausend mal angezeigt. Und Leute die nur drei Hadese am Sonntag spielen haben da eh nicht viel zu melden. Hades ist ein Gate was rein für Rangspieler gemacht wurde, welche sich jeden Samstag und Sonntag die 50% Booster banken und min. 40 Hadese durchziehen. Da sollte man schon für ein bisschen Komfort sorgen.

    Und die Leute die sagen, dass es nur eine Kleinigkeit ist die man auch ignorieren kann... etwas älterer Patch:

    WIZ-Rakete funktioniert bei Aider und Recruit Streuner nicht. -BEHOBEN
     
    IntelCore gefällt dies.
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Nein, Fakt ist, dass es genau wie vorgesehen funktioniert und daher kein technisches Problem ist!

    Man kann hier unterschiedlicher Meinung sein, dennoch werde ich das mal in unserem internen Feedback weitergeben.

    >>⛔<<​
     
    IntelCore gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.