HadesBug und Questabschluss nicht freigeschaltet Folge 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EvilWifeyGa5 gestartet, 7 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nana du hast Thread sofort geschlossen -----

Denkste, ich habe mehrfach ans Support unter Spielprobleme gemeldet ...

Willst du wissen wie die Antwort aussieht?

Ich bekam und bekomme kein Antwort, aber ich denke, dass ich keine Antwort
    erhalten werde..
    Deswegen hab ich zum Schluss hier im Forum gepostet.

2. BA-Samson

BA-Samson User

Richtig - und ich habe es aufgenommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet, bzw. ein Teil davon war schon weitergegeben.

https://board-de.darkorbit.com//threads/hades-bug-und-questabschluss-nicht-berechnet.115577/

Nachdem Du schriebst, dass Du mit dem Spiel jetzt aufhörst, habe ich den Thread geschlossen. Es war zu diesem Problem eh alles aufgenommen und weitergegeben, was Du dort geschrieben hast.

Was denkst Du, kann man im Forum dazu noch beitragen, was die erneute Eröffnung eines Threads zum gleichen Thema rechtfertigt? Eben, nichts.

Es haben sich jetzt auch nicht vermehrt User mit dem gleichen Problem in diesem Thread gemeldet, dennoch gab es auch einige Anfragen an den Support, daher wurde es auch als allgemeines Problem weitergeleitet.

Insoweit es sich um die angesprochenen Probleme handelt, haben der Support und ich das weitergegeben, hier wirst Du einfach abwarten müssen was dabei herauskommt.

Falls Du weiter andere Probleme hast, kannst Du gerne einen neuen Thread dazu eröffnen. Aber achte bitte darauf, dass nicht schon ein Thread dazu existiert.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.