Hänge im Verbindungsstat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _R_A_Z_O_R_ gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    Ich habe eine längere Pause gemacht da mir einfach der Spaß fehlte und habe jetzt folgendes Problem.
    Ich kann mich einloggen alles und auch auf dem Loginbildschirm (wo Hanger,Skylap etc. ist) habe ich keine Probleme und werden auch alle Animationen angezeigt.
    Nun habe ich jedoch ein Problem wenn ich dem Spiel Joinen möchte.
    Sobald ich auf
    START gehe macht das Tab alles aber nicht starten sprich die Leiste unten läuft voll hänge jedoch dann in dem Verbindungsstatus (siehe bild unten) Bildschirm fest und weis nicht was ich machen soll.
    Nutze Google Chrome (habe es aber auch mit Internet Explorer und Firefox versucht).
    Ich hoffe mir kann einer Helfen.
    Danke schon mal im Voraus.

2. Den Flashplayeer-Cache leeren wäre das erste was ich tun würde. Dazu auch gleich die Frage nutzt du auch die neueste Flashplayerversion?

3. habe Version: 19.0.0.226
    Cache leeren hatte ich schon mal probiert

4. Wie lange warst du denn inaktiv? Aktuellen Browser hast vermutlich auch . Schau mal in der F.A.Q -Erste Hilfe bei Spielproblemen vorbei und arbeite die ab. Melde dich dann nochmal. Welche Instanz bespielst du denn?

5. Der START Button im Hauptfenster hat keinerlei Wirkung - auch nach Installation des aktuellen Flash Players nicht. Immer wieder toll, wenn sowas von heute auf morgen passiert... GE 1 ist die Instanz. Alle moeglichen Browser machden den gleichen Quark. Also sicherlich ein generelles Problem.

6. HWK kann ich nicht nachvollziehen hatte mich eben schon eingeloggt ganz normal auf GL 1 mich nur entschlossen zuerst den Kuchen zu essen und mich deshalb wieder ausgeloggt.

7. Vielleicht nen anderen Browser probieren? Sollte zwar keine Dauerlösung sein, aber vielleicht hilft es :)

8. Ich habe schon IE, FIREFOX, MOZILLA, IRON und noch eine Reihe andere versucht.... gleiches Ergebnis.... also nix mit wechseln...

9. So eben wieder in den Spielclienten eingeloggt auf GE 1 dort hängt nichts HWK (schönen Gruß nach Brasilien). Kann es sein das du heute eine schlechte Verbindung hast?

10. Hallo Hans, probier mal cyberfox (hat jemand wegen fps Einbrüche empfohlen), scheint auch Problem mit Start zu beheben bzw zu umgehen.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Möglicherweise "generell", aber das bedeutet noch nicht "bei BP zu suchen". Wenn sich andere Spieler auf diesem Server einloggen können, aber du es mit keinem Browser schaffst, deutet das für mich ebenfalls auf ein Problem mit deiner Verbindung hin. Deshalb probier es wenn möglich mal mit einem anderen Rechner, am besten von einem anderen Ort aus.

12. es gibt noch einen 2. Post mit ähnlichem Problem, ich glaube nicht, dass es ein Einzelfall ist.
    wie gesagt..
    alle möglichen browser

außer cyberfox

13. Meins geht wd einfach Mal Nvidia Treiber geupt dann gings warum auch immer ...

14. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.