Bug Hänge im Zeta fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KαterUndRock gestartet, 29 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit ca 19:20 hänge ich im Zeta fest und komme nicht mehr raus. Wunderbar und das an diesem Event. Hab alles schon ausprobiert.

SERVER DE 4

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2018
  2. xTR

xTR User

mahcd eiunfach relog

3. ricohetzel

ricohetzel User

ausloggen btw browser schließen und wieder einloggen?

xTR gefällt dies.
  4. xTR

xTR User

ja relog mache

5. Im Gate kann man sich nicht ausloggen. Und X hab ich auch schon gemacht.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Was heißt Du hängst fest? Du kannst die Map nicht über das Gate verlassen, oder wie kann man das verstehen?
    Im Zweifelsfall hilft oftmals ein Flug in die Strahlenzone um wieder auf die X-1 zu kommen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2018
  7. Ja ich kann die map nicht verlassen über die Gates

gibt auch keine Strahlenzone , wird nicht angezeigt

Edit by Samson - Beiträge zusammengeführt - bitte die Bearbeiten Funktion nutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 April 2018
  8. wenn die bewegung nicht synchronisiert werden und die npcs in den ecken sind musst du den server neustart abwarten

9. es sind keine npcs da, nur die 2 gates und da kann ich nicht durchjumpen.

10. BA-Samson

BA-Samson User

Was hast Du denn alles schon unternommen um das Problem zu lösen? Es ist sehr müßig, wenn man jede Info einzeln erfragen muss. :confused:
    Bist Du bspw. schon mal die erste Hilfe bei Spielproblemen durchgegangen?
    Du bist doch ein recht erfahrener Forenuser, Du solltest doch die üblichen Vorgehensweisen kennen. :)

Wenn nichts anderes hilft, bleibt nur den Neustart abzuwarten oder den Support darum zu bitten, dass man Dein Schiff wieder manuell auf die X-1 setzt.

11. Ich hab dem Supp schon geschrieben und auch mit der Bitte mir meine Booster alle zu erstatten. Auch die 50 Prozentbooster.
    Und ja ich habe alles ausprobiert was es zum ausprobieren gibt :)

BA-Samson gefällt dies.
  12. BBJAY~

BBJAY~ User

huhu war ebend auch drinne und hing relogg und dann dauer klicken auf den ausgang des gates!! irgend wann hat es dann gefunzt das spiel läuft grade nicht synchron und es hängt alles.

13. Rogon71

Rogon71 User

Versuch mal mit vollbild , hatte gestern bei delta funktioniert.

14. Mit Neustart des Servers konnte ich wieder jumpen und das Zeta weiterspielen. Alles andere werde ich mit dem Support klären.
    Danke für die Hilfen und Tipps.
    Hier kann dann geschlossen werden.

15. Pendragon

Pendragon User

Du mußt dích in Discord an einen der Admins dort wenden. Die holen dich innerhalb von 2 minuten da raus.

16. BA-Samson

BA-Samson User

Vielen Dank für die Rückmeldung. :)

Dann schließ ich hier auf Wunsch ab.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.