Hallo bei mir fehlen LF3´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *ChristianTO* gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo habe vorhin die ausrüstung von einer Aegis zum Venom gewechselt jedoch fehlen da jetzt Lf3´s lv 5 habe vor her im Venom alle drohnen mit LF3´s und den venom selber voll bekommen habe vor her auch mehr schaden gemacht . Dazu fehlen jede menge BO-2 Schilde bitte überprüfen
    [​IMG]162923433
    *ChristianTO*
    D3

2. auf jeden fall mal den hangar neu laden, ansonsten das schiff mit dem konfiguration löschen butten (neben 1 und 2 button) ausräumen, hangar neu laden.

wenn man nur das schiff wechselt ohne den hangar neu zu laden werden die vorher ausgebauten items nicht richtig angezeigt.

3. Außerdem l FAQ - Erste Hilfe bei Spielproblemen ausführen. Soll schon manchmal gewirkt haben.

Wenn dann immer noch der gleiche Fehler auftreten sollte musst Du den Support mal höflich belästigen.

4. Ex0b1te

Ex0b1te User

Evtl. hast du welche in deinem PET vergessen? :)

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Aegis aufrufen, Konigurationen im Ausrüstungsmenü löschen (BEIDE). Dann wieder auf Hangar klicken, so das sich die Seite auch neu läd. Nun auf die andere Hangarhalle wechseln und bestätigen. Jetzt erst wieder ins Ausrüstungsmenü gehen und die Ausrüstung sollte wieder da sein.

Ich mache es IMMER so, das ich nach dem Ausbauen der Items erst den Hangar neu lade, dann die Hangarhalle wechsle und dann erst ins Ausrüstungsmenü gehe und hatte die Probleme mit dieser Methode noch nie.

mondri-10 gefällt dies.