Halloween Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi wann geht es den genau los mit den Halloween event =) ?
    in manchen englishen foren steht ab den 24.10.14 aber auf den deutschen foren ist davon nichts zu finden nicht von SM geschweige von spielern.. ich wäre erfreut da nähere infos zu bekommen =) und ich glaube andere spieler ebenso :)
     
    latino1235 gefällt dies.
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ein SM wird sowas auch nicht posten, sondern ein Admin in den OAs, vorher ist das einfach nur Spekulation. Warum das deutsche Team sowas nicht rausgibt? Weil es noch nichts offizielles dazu gibt, wie das andere Teams oder Foren handhaben ist dabei nicht unser Problem.

    Der 24.10.2014 wird dabei vor allem genannt da am 31.10 Halloween ist und es genau eine Woche vorher ist und dazu ein Freitag. Also wird davon ausgegangen, dass man dann das komplette Wochenende vor Halloween das Event hat. Das ist eine durchaus plausible Denkweise, muss aber nichts mit der Realität zu tun haben. Solange Spieler dies nur als Überlegung nennen, ist das auch ok, sobald einige aber behaupten so ist es, sollte man skeptisch sein.


    Da ich einige Infos zu möglichen Planungen habe, werde ich dazu jedoch nichts weiter sagen, bis wir das ok haben, dass wir es offiziell an euch herausgeben können.
     
    »†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  3. alles klar danke für die antwort und schön abend noch =)
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    =[(°NoName°)]=[VRU] gefällt dies.
  5. Auf die OA's sollte man sich auch nicht mehr unbedingt verlassen. Siehe z. B. den 03.10.2014, dazu gab es auch eine OA, in der Events angekündigt worden sind. Diese Events haben nicht stattgefunden. Warum? Hierzu gab es bis heute keine OA.

    Ich richte mich derzeit auch mehr nach dem englischen Forum. Einerseits sind die Ankündigungen genauer und die Mods sind dort wesentlich freundlicher.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Du kannst dich danach richten wonach du dich immer richten möchtest, jedoch hast du dann nichts womit du argumentieren kannst. Die deutschen OAs sind offiziell, alles andere nunmal nicht, mal abgesehen von Ankündigungen direkt im Spiel. Wenn ein Mod im englischen Forum etwas postet, dann kann das genauer sein als hier, dieses genauer ist dann aber entweder nichts weiter als deine eigene Wahrnehmung eines wörtlich übersetzten Posts oder aber dort wurde noch etwas hinzugefügt, was nicht offiziell ist.


    Welche Events wurden denn wo angekündigt und kamen nicht? Bedenke dabei, dass der 3.10 nur für deutsche Instanzen Events angeboten hat. Da ich dort aber arbeiten war und eh auf GE1 spiele, also keiner deutschen Instanz, kann ich hierzu leider keine Auskunft geben ob es nun wirklich so war wie hier von dir genannt.

    Das freundlicher kommt auch immer davon wie man sich gibt und ist auch oft nichts weiteres als deine persönliche Meinung. Oft genug sind sachliche Antworten ja bereits unfreundlich und arrogant für einige.
     
  7. Es ist leider nicht meine Aufgabe Dich zu erleuchten. Dafür kannst Du Dich gerne an den Support wenden und mal genau nachfragen, was denn nun am 03.10.2014 angekündigt war und auf DE3 nicht stattgefunden hat.
     
  8. Jedes jahr die gleichen Fragen. IHR sitzt doch jeden Tag vorm PC . Ihr werdet doch jeden Tag sehen ob was ist oder nicht. oder müsst ihr euch jetzt schon Physisch und mental drauf vorbereiten?
     
  9. Man weiß hoffentlich schon, das wir hier auf einer deutschen Instanz spielen.
    OA heißt Offizielle Ankündigung.
    Alles was in einem anderssprachigen Forum/Instanz "offiziell" verkündet wird, hat grundsätzlich keine verbindliche Wirkung für die deutschen Instanzen.
     
  10. Lass mich doch antworten ...oder was ist dein Problem ???
     
  11. Müssen musst du gar nichts. Das ist deine Entscheidung was du ließt oder nicht. Ich habe kein Problem damit das man fragt . Aber von Profispieler die das Spiel in und auswendig kennen . Und dann solche Fragen stellen , wo die genau wissen wann was erscheint . Da frage ich mich nur warum. Und wenn du Du jetzt mit der Antwort nicht klar kommst , hast ja eine Aufgabe für heute Nacht. Oder du ignorierst mich einfach und gut ist :)
     
  12. Ja siehst so bin ich :) Kannst mit einem Lachen ins Bett gehen.
     
  13. Die "allgemeinen" OA's haben bisher immer gestimmt. Sie werden im englischen Forum immer früher gepostet. Das deutsche Forum hängt immer hinterher, wenn die OA überhaupt kommt.
     
  14. latino1235

    latino1235 User

    am Freitag oder am samstags ist hallowen in do vertraut mir bin der boss ich weise alles
     
  15. Och Latino... Du bist der GROßTE Spi..er aller Zeiten:D
     
  16. Ja BossMenderez du hast immer Recht :). Vielleicht kommst du ja mal wieder ins Recall und darfst dann auf Skandinavien für paar Wochen spielen :).

    Aber der Boss ist so wie er ist, und er gehört einfach mit zum Forum :) . Er hat sich ja wirklich schon enorm zum positiven geändert ;-)
     
  17. Stimmt schon.. auch wenn er nix weiß... Zumindest malt er alle Wände Weiß an
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    KαterUndRock gefällt dies.
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Wos? o_O
    Nix da, am Montag geht es los und das ist auch zeitig genug.
    Schließlich ist es nur Halloween und das geht eigentlich nur einen Tag und das ist erst 5 Tage nach Eventstart.

    --- Edit ---
    Ehm... Spieler? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    KαterUndRock gefällt dies.
  19. Letztes jahr fing das halloween event doch am 31.10 an, und ging 3 tage. Wenn ich mich nicht irre
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.