Halloween

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SchnulliIsAggressiv gestartet, 24 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Es ist kurz vor Halloween und es sind keine Bonus boxen oder event gates oder formis vorhanden was los
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Kurz vor ist relativ. Am Donnerstag Nachmittag soll das VoT-Gate starten.
     
  3. MHP83

    MHP83 User

    Jungs abwarten und Tee bzw. in euren Fall eine warme Milch trinken ;):p
     
    SENTENZA gefällt dies.
  4. Bonusboxen werden eh keine mehr kommen, da der Großteil der Community doch eh nur am jammern war bezüglich der Inhalte.
     
  5. anyone

    anyone User

    es werden wie jeden jahr boxen kommen
     
  6. Fanboy

    Fanboy User

    VoT -.-
    Warum kein ToT, dass war ein viel besseres gate. Von der Belohnung und von den NPCs...
     
  7. wo Halloween ?? darkobit betrug hahahahahahahahaha , war ja klar ^^ jeder hat bis 0uhr gewarten nix kommt hahahahahah.
    einfach zu lustig keine infos einfach zufaul hahahahahah
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    manman... offiziell heißt es:
    Wieso wartet Ihr dann am Mittwoch 0:00 Uhr drauf?
    Der offizielle Termin kann sich natürlich auch noch nach hinten verschieben, insbesondere wenn es, welche Überraschung, beim Einspielen wieder zu ungeahnten Problemen kommt. Aber auch dann wäre es noch lange kein "betrug"
     
  9. war ja auch nur spass, wer sowas ernst nimmt den ist wirklich net mehr zu helfen ^^ bin eben on gekomm und hab gesehen noch nichts gebacken bekommen , trotzdem muss ich sagen darkorbit komische zeiten überhaupt, komunikation ? Im flüchtlingslager gelernt ^^
     
  10. Ich lach mich tot.
     
  11. Der offizielle Termin für das HelloweenEvent ist der 26.10...
    da bis heute Demaner Event geht
     
  12. BA-Samson

    BA-Samson User

    Spaß? Naja, wer meint so im Forum auftreten zu müssen, braucht eventuell etwas Zeit sich zu besinnen.

    Daher gibts dann auch erstmal eine Forenpause.
     
    Kaladan., Beho100, •Cat• und 2 anderen gefällt dies.
  13. Maddust

    Maddust User

    zuerst gibt man uns nur ein vot und das hält dann nicht mal eine woche.

    tot ist viel besser als vot und hat zwei wochen gedauert.
     
    muf-007 gefällt dies.
  14. Liegt eventuell daran, dass nach VoT direkt Hitac kommt.
     
  15. Beho100

    Beho100 User

    Die "Events" (?) jagen sich ja schon fast nur noch.
     
  16. Jop, ich fands früher auch besser, denn da hat man sich noch auf ein Event gefreut^^
     
  17. Ist doch gut so keine Eventboxen für die BOTTER!!
     
    MHP83 gefällt dies.
  18. [Conan76]

    [Conan76] User

    jetzt hab ich mal eine (wahrscheinlich blöde) frage.
    ich lese hier das der offizielle start für das helloween event der 26.10. ist, auf de-4 im chat schreibt einer 14.00 uhr, ein anderer 15.00 uhr. ich hab hier im forum nur ankündigungen für das demaner event und irgendwelche beute boxen, wie sie halt alle heissen mittlerweile^^ gefunden.
    newsletter dazu hab ich auch nicht erhalten, also : woher habt ihr alle die informationen, ich hab in irgendeinem beitrag von (ich glaube) FM Samson gelesen, das für alle de server das deutsche forum, also dieses hier, maßgeblich sei in bezug auf start-zeitpunkt und dauer der events, belohnungen usw.
    foren ausländischer server könnten höchstens als hinweis dienen, etc, bla.
    über das "gut sortierte" forum ist schon genug diskutiert worden, will ich jetzt nichts zu sagen, aber wenn jemand nen tip für mich hätte wo man mal nachschauen kann, fänd ich das echt cool. sagt bitte nicht das türkische forum, dann müsste ich est auf der vhs nen sprachkurs belegen:confused:
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie bekannt sein sollte aus den Ankündigungen, gibt es aktuell so einige Probleme mit den Servern. Ich vermute mal, dadurch verschiebt sich der Eventstart.

    EDIT: Sollte aber inzwischen laufen....
     
  20. wenn es dannach gehen würde wären wir immer 3-4 tage im verzug :eek::cool:

    de3 läufts schon