Hangar Bug[Gefixt]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iSecurch gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iSecurch

iSecurch User

Kann seitdem Server Restart Heute nichtmehr auf meinen Hangar zugreiffen und das Skylab funktioniert auch seitdem nicht mehr. :c Ich habe Ansgt meine Drohnen zu verlieren da ich sie nicht reparieren kann...

2. btbеаr

btbеаr User

3. Jo global 1 geht der Hangar nicht kommt nur weißes bild cache und cookies sind gelöscht

4. Komisch bei mir funktioniert nur der global 1 , int. 1 nicht . Weder Hangar auch seprom senden funktioniert nicht . Alle anderen Server sind ok .

5. kobold2015

kobold2015 User

habe auch das gleiche problem hoffe auf baldige behebung

6. iSecurch

iSecurch User

Also Cache löschen und Cookies funktioniert auch net :c und der Drohnen Schaden ist an :/

7. Bei mir gibt es da keine Probleme kann sowohl auf den Hangar zugreifen und das Skylab funktioniert auch.

Und ich spiele Global Europa oder auch Int1 genannt.

Was mich jedoch zu der Frage bringt

Welches Betriebssystem
    Welcher Browser und welche Version
    Welche Flashplayerversion

Vielleicht kann man es ja so besser eingrenzen obs ein Problem bei BP respektive im Game gibt oder ob der Hase wo anders begraben ist

8. iSecurch

iSecurch User

Chrome,habe es gerade aktualisiert aber nun steht dort

Die Seite int1.darkorbit.bigpoint.com funktioniert nicht

int1.darkorbit.bigpoint.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

9. PC runterfahren ,Router 5 Minuten vom Netz nehmen . Danach den Router wieder ans Netz anschließen und starten lassen Pc anschalten mal nach Updates schauen ob es welche gibt gegebenenfalls diese zuerst durchführen. Wieder einloggen und schauen obs funktioniert hat. Ich vermute das du Windows als Betriebssystem hast und da die Hauseigene FW dicht gemacht hat oder aber die FW im Router hat dies getan . Sollte das auch nichts bringen würde ich mir für heute Abend dann eine andere Beschäftigung suchen.

Kann natürlich auch am Chrome liegen ist der aktuell oder gab es da im Hintergrund ein Update das eventuell einen PC Neustart erforderte?

10. Denis12

Denis12 User

Bei mir geht alles wieder. DE5, war aber nach dem PET Design-Update alles lahmgelegt.

11. iSecurch

iSecurch User

Hattest das selbe problem denis12?

12. btbеаr

btbеаr User

was jetzt noch fehlt das dass fenster ordentlich skaliert wird, so kann man ja nur fettflecken mit der nase auf dem monitor machen !!

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  13. iSecurch

iSecurch User

Hat auch nichts gebracht...

14. Genau das wollte ich auch gerade ansprechen!:rolleyes:
    Ich habe meine Startseite immer auf 110% Vergrößerung. Nun kann ich bis 200% und mehr vergrößern, der Ausrüstungsbereich bleibt dabei unverändert klein.
    Erinnert mich so ein bißchen an den Tag auf dem Testserver zum ausprobieren des AIC!:confused:
    Ich will mal hoffen, dass das nicht so bleibt denn das ist nicht so prickelnd für Spieler mit Sehschwäche.:eek:

Pendragon und btbеаr gefällt dies.
  15. Pendragon

Pendragon User

ich meine mich zu erinnern, dass die spieler, die das aic auf dem testserver ausprobiert haben, sich beschwert haben, dass die icons im hanger so winzig sind. ich hoffe, dass dies wieder geändert wird.

BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  16. Horizons1

Horizons1 User

Also ich hab vom Modem Neustart bis zum Rchnerneustart und C&C alles versucht seit dem Update geht bei mir weder auf DE6 noch auf DE2 was. Hab immer die Fehlermeldung Fehler 500

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also ich habe grade mal einige Instanzen durchgeschaut, darunter auch Global1 und DE2, ich kann keinen Fehler mehr feststellen. Funktioniert alles und wird auch ordnungsgemäß angezeigt.

18. Horizons1

Horizons1 User

Also bei mir geht immer noch nichts hab dem support jetzt mal geschrieben und screens gesendet habs mit 2 betriebssystemen und 3 browsern und allem möglichen versucht immer die selben fehler.

19. Welcher Fehler kommt?
    Serverfehler 500 heißt, dass die Seite so wie du sie hast nicht funktioniert, dass kann 2 Gründe haben, einmal das Bigpoint sie nicht richtig " gemacht hat" oder das nicht das ganze vom Webseitenskript bei dir ankommt

*DarkTiger* gefällt dies.
  20. iSecurch

iSecurch User

Alles funktioniert wieder habe einfach nur 1 Tag gewartet trotzdem vielen dank für eure Hilfe :) ps. meine Drohnen waren auf 98% o_o

L.E.X.X.S gefällt dies.