Bug Hangar und GG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Green07 gestartet, 26 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Green07

    Green07 User

    Der Hangar geht mehr oder weniger, speziel items aus dronen ausbauen, manchmal sind die nicht anklickbar dann wiederum baut man alles aus und nach seite neuladen sind 60% der items wieder drinn, also ca 4 mal ausbauen bis alles raus ist.

    GG bringt immer fehler und wird neugeladen, gates stellen nicht möglich.
     
    ☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  2. Die Probleme sind soweit ich es mitbekommen habe sehr weit verbreitet und de Support weiß Bescheid, ich denke das wird bald behoben ;)
     
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das Problem mit der Auswahl der Drohnen ist bekannt und intern weitergegeben.

    Dass es auf einigen Instanzen hin und wieder nervige Fehlermeldungen gibt, ist ebenso bekannt. Es tritt überwiegend auf, wenn man zu schnell in den Generator klickt. Dennoch ist es möglich Gates zu stellen, auch wenn ab und an eine störende Fehlermeldung kommt. Was meinst Du mit "Gates stellen NICHT möglich"? Wäre schön, wenn Du das näher beschreiben könntest.
     
  4. Green07

    Green07 User

    Das stimmt so nicht:
    GG, sobald ich ein gate anklicke, was nötig ist um es zu stellen, bekomme ich den fehler und die seite wird dann durch Meldung neugeladen, also kann ich nicht 1 klick machen, dauerschleife.
    Die gegenstände aus den dronen werden nicht ausgebaut oder immer nur ein teil, fakt: ich muss die Hangar seite ca. 4 mal neu laden und immer wieder die dronen ausräumen, bis alle dronen leer sind, das befühlen mit schilde oder laser läuft nur der ausbau klappt nicht.
     
  5. Das haben wir doch schon widerlegt - der Neustart kommt ja nicht nur bei der GG Seite, sondern auch wenn man auf eine andere Seite wechselt.

    Aber da arbeiten wir noch dran :rolleyes:
     
  6. BA-Samson

    BA-Samson User

    Was hast Du widerlegt?
    Es ist doch ein Unterschied, ob man die Fehlermeldung bekommt, alleine beim Gate auswählen, noch bevor man einen Klick ausführen konnte oder ob der Fehler während des Klickens auftritt.

    Dass beim Klicken Fehlermeldungen kommen, haben wir, wie oben geschrieben, schon weitergegeben. Beim Seitenwechsel sind keine Probleme nachvollziehbar, das sind dann eher Einzelfälle und in der Konfiguration von PC und Umfeld zu suchen. Denkst Du nicht, es gäbe viel mehr Meldungen dazu, wenn es ein allgemeines Problem wäre?

    Ich habe das mit verschiedenen Browsern getestet und konnte jedes GG anwählen und klicken, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Ich habe auch ein komplettes Zeta mit 1ner Klicks gestellt und bekam die Fehlermeldung nur, wenn ich extrem schnell in den GGG geklickt habe, dieses Problem ist wie gesagt bekannt.
     
  7. FM-Samson dann würde ich dir empfehlen, dass du dich hier wieder mal einliest :)

    https://board-de.darkorbit.com//threads/gates-klicken.116098/#post-1039136

    Und zum Thema...das haben nicht mehr Spieler gemeldet und dir passierte das nicht bis jetzt...

    Spielst du überhaupt auf der GE5 Instanz bzw hast du es dort ausprobiert? Möchte dich daran erinnern, was du selber geschrieben hast:

    "Aber der Fehler ist bekannt und tritt wohl vorwiegend auf globalen Instanzen auf. "

    Von den 4 GE5 Spielern, die in dem Thread vom Oktober gemeldet haben, sind mindestens 2 nicht mehr aktiv, die Gründe dafür kannst du dir 1+1 in all den Beiträgen zusammenzählen, die uns hier schon seit langem unterhalten (oder eher frustrieren). Die Behauptung "Einzelfälle" würde ich mal überdenken, da gibt es andere Gründe (wie z.B. oben), warum die Meldungen weniger werden

    Weil es immer weniger interessiert, was mit dem Spiel passiert!

    Nur weil dir was nicht passiert, heißt das noch lange nicht, dass das ein Einzelfall ist. Und nur weil ich es nur einmal gemeldet habe, heißt das noch lange nicht, da der Fehler nur 1x bei mir aufgetreten ist.
    Ich bin es nur eben aus dem Geschäftsleben gewohnt, dass man nicht etwas immer und immer wieder wo anpinnen muss, bis endlich was passiert - Da verliert man nämlich Kundschaft.

    In diesem Sinne, nehmt die Meldungen ernst, oder lasst es bleiben, dann könnt ihr auch gleich den Thread zumachen.

    Inhaltlich zeitlose Meldungen, wie "es wird daran gearbeitet", ohne auch nur irgendeinen Meilenstein zu setzen, den dann wer erreichen sollte, die haben keinen Wert. Beispiele dafür gibt in diesem Forum wohl genug.

    Ich bin hier raus aus den beiden Threads, der erste ist eh schon wieder sang- und klanglos auf die zweite Seite gerutscht.

    Da schieß ich lieber meine Ü-Devos weiter.
     
  8. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das ist doch Quatsch, was Du hier von Dir gibst!

    Ich muss mich auch nicht in den von Dir genannten Thread einlesen, den kenne ich und auch Deine Aussagen daraus.
    Wir geben ständig auftretende Probleme weiter, und nicht nur ich. Ist ein Problem nachvollziehbar und kann bestätigt werden, kommt das auch in die Bearbeitung. Das zeigen die zahlreichen Fixes zur genüge oder denkst Du das kommt von ungefähr?

    Da ich den anderen Thread dazu kenne, habe ich natürlich auch auf GE5 getestet, konnte zwar das Problem der Fehlermeldungen bei zu schnellem Klicken nachvollziehen, jedoch keine beim Seitenwechsel. Und ich habe die Seiten wirklich schnell aufgerufen.

    Wenn Du Probleme beim Seitenaufruf hast, ist eben die Frage wo das Problem liegt. Wenn ich das nicht nachstellen kann, es andere nicht nachstellen können und die Technik das auch nicht kann, sollte man doch mal hinterfragen, ob der Fehler nicht im eigenen System liegt oder in der Verbindung.

    Auch die Unterstellung, dass wir nur Meldungen von vielen Spielern ernstnehmen ist Blödsinn, wir testen auch Meldungen von einzelnen Spielern. Wenn sich das allerdings nicht bestätigt, ziehen wir andere Möglichkeiten in Betracht.
    Wenn es sich bestätigt, leiten wir es weiter und wir können nicht mehr machen, als das Problem so genau wie möglich zu beschreiben, der Rest liegt nicht in unserer Hand. Oft genug bekommen wir auch Rückfragen und machen weitere Tests, aber das stimmt ja auch alles nicht, wenn es nach Dir geht.

    Vorerst liegt die Lösung des Problems bei den Fehlermeldungen des GGG darin, nicht zu schnell zu klicken. Falls es doch noch einen weitergehenden Fix dazu gibt, werden wir das in den Sync & Patches mitteilen.

    >>⛔<<​
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.