Vorschlag Hangar

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Green07 gestartet, 10 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Green07

    Green07 User

    Huhu,
    Warum kann man nicht alles aus dem Hangar löschen was man nicht braucht?
    alternativ einen 2ten Hangar einführen, nenen wir es mal Lager und damit die leistung erhöt wird sollte die bewegungen zwischen hangar und lager nur 1 mal alle 24 stunden erfolgen (0:00 Uhr)
    dadurch hat man das lagar wo alles stauben kann und der hangar läuft dann eventuel besser da weniger drinn?

    MfG
    Ich
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    Altes Thema, neuer Thread. Dieses Thema ist hier im Forun schon erläutert und angeregt worden. Es liegt an der enormen Flexibilität von DarkOrbit in solchen Belangen. Freue Dich wenn es zu einer Änderung kommen sollte, aber rechne in Gottes Namen nicht - oder nicht demnächst - mit der Umsetzung.
     
  3. Das ist eine Frage, die viele Spieler seit einiger Zeit interessiert. o_O
    Das ist zwar gut gemeint, geht allerdings mMn in die falsche Richtung.
    Ein zweiter Hangar, und sei es nur als Lager, würde noch mehr Rechenkapazität erfordern, auch wenn man nur 1/24 Zugriff darauf nehmen könnte. Ich befürchte, dass es die Zugriffszeit eher noch erhöhen würde.

    Das Montagewek ist eine gute Entwicklung und ein Schritt in die richtige Richtung. Man kann dort aus allerlei Ressourcen verschiedenste Items und Gebrauchsgegenstände herstellen. Warum sollte es nicht möglich sein dort erspielte Dinge reziprok in seine Bestandteile zu zerlegen und die Ressourcen dann anderweitig fürs Crafting zu nutzen? Es wäre sicher kein großer Aufwand die Produktion umzukehren und die erhaltenen Ressourcen für zukünftige Montagen zu speichern, zur Produktion gehts ja auch.
    Alternativ dazu stünde die Möglichkeit der Designs zum Verkauf, wobei ich angesichts des Montagewerks die vorige Variante bevorzugen würde.

    Es gab dahingehend schon einige Vorschläge und ich weiß nicht, wieso sich BP so dagegen sträubt, schon alleine, weil es sich positiv auf die Performance des Hangars auswirken könnte.

    -Threads zum Thema Inventar-
    https://board-de.darkorbit.com//threads/inventar-abschminken.111449/
    https://board-de.darkorbit.com//threads/passend-zum-montage-ein-demontagewerk.109043/
    https://board-de.darkorbit.com//thr...en-items-code-zum-verkaufen-von-items.109351/
     
    Jack0007 gefällt dies.
  4. Beho100

    Beho100 User

    Jaja, die Streber! *stoned*

    Hätte ich auch so geschrieben, aber das Telefin klingelte, der Hund wollte in den Garten, meine Frau wollte die Kreditkarte ....

    Und dann warst Du schneller und hast mir keine Zeit für das Editieren meines Beitrages gelassen. Aber - neidlos anerkenn - besser hätte ich es auch nicht formulieren können - Wie so oft!
     
  5. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu ab...

    Viele Nutzer wünschen sich, dass der Hangar wieder gut läuft und auch mal anders aussieht als das mit diesem Schiffs-Warp-Dingens. Das mag ich ehrlich gesagt auch nicht besonders...
    Jedes schiff sollte Designs haben, jedoch nicht jedes Design auch noch Designs dazu.

    Aber wie bereits mehrfach hier erwähnt wurde kann ich nur sagen:

    Ausgelatschtes Thema, wenn BP was machen wollte würden die es tun oder Ankündigen...
    Wer weiss villeicht arbeiten die ja schon daran :)
    Abwarten
     
  6. Hihi :D:p
    Danke Dir :)

    Ist ein "Telefin" ein Delfin mit Smartphone? Oder ein Smartphone im Delfin-Design? :cool::D:D
    
    ^^davon würde ich dringend abraten. :eek::confused:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2017
  7. Jack0007

    Jack0007 User

    Ja der H"ä"nger , ein Schiff umzubauen ist nicht mehr lustig auf de4 brauche ich ca. 30 min wenn es gut läuft, yey :(
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt bis dahin komme, wo das Inventar ist. Davor hat BP einen Haufen kreiselnder *wasauchimmers* gesetzt, die sich vermutlich selbst am liebsten beim Kreiseln zu sehen... -.-

    Hä? Nee, das nun nicht. Ich habe schon viele Jahre vor dem Unsinn, der sich Montagewerk nennt, DO gespielt und das auch nie vermißt.
    Ob es sinnvoll ist, für jedes Müllevent neue Ressourcen zu erfinden, nur damit man im Montagwerk etwas zum Craften hat, sei mal völlig dahin gestellt.
    Aber eine Ressource, für die man 3stellig langweilige Gruppengates machen muß, um mir immerhin eines von 3 neuen Schiffen leisten zu können? Nee... nicht ich... das ist kein DO...
     
    Phoenix.des.Grauens und Jack0007 gefällt dies.
  9. Ja, sehe ich großteils auch so. Das bezog sich viel mehr auf die Starthilfe für Neuanfänger, die hierdurch Items wie Laser, Schilde und meinetwegen auch Basis-Schiffe ercraften können. Das ganze Design-Gedöns halte ich ebenso für überflüssig. Aber wenn es das Crafting in dieser Form schon gibt, wieso nicht auch die Möglichkeit überschüssigen Kram zu entcraften?
    Das könnte für den Hangar nur förderlich sein.