Vorschlag Hecate Plus(Partikelstrahl Plus)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von M4RSHAL gestartet, 15 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Moinsen zusammen :). Wollte mir das nächste(zweite) Schiff der Plus-Reihe bauen und hab die ganzen Schiffe durchgeguckt und im Wiki geschaut und da Sprach mich Hecate Plus am meisten an. Also hab ich mir nach Monaten das normale Hecate holen können, statte es mit Equip aus und wollte mal dmg testen und schaue...Oh warum kann ich den Strahl nicht benutzen? Gucke im Wiki und da steht nur "Spielerschiffe on Bojen". Dachte erstmal "OK, kann ja sein dass die + Version auch für NPC's ist"...Falsch gedacht xD. Dabei frag ich mich:"Kaum wer benutzt das ding, glaube eben erst weil nicht alle Skills überall verwendet werden können"-> was ich komplett Schade finde. PVE überwiegt das Spiel für mich(Weil PVP unspielbar ist kappa) und da finde ich es echt sinnlos Partikelstrahl Plus nur für Spieler verwendbar zu machen...

    Daher dachte ich man bringt mal den Vorschlag vorran, dass man das abändert, gleichzeitig aber auch dieses Thema zu erstellen um zu schauen, ob andere ebenso denken und eben deswegen keiner Hecate+ spielt. Vorallem ist es auch so sehr teuer das Ding zu bauen(3.250 Diametrion)und dann funzt es nicht^^.
     
  2. Zecora

    Zecora User

  3. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Moin @Zecora
    danke für den Link, wusste net, dass das schon mal am laufen war :)
    Sollte man mal wieder zum rollen bringen, damit werden die Diversitäten im Spiel größer und alles basiert dann nicht nur auf 3 Schiffe.
    Speziell für den Partikelstrahl sprach mich der geringe Cooldown an (60 Sekunden bei 50% Booster) anders als bei den meisten anderen Schiffen die eine absurd hohe Cooldown von 5 Minuten haben