Herzlichen Glückwunsch für 5000 Tage DO ...

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 19 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ... aber bitte leitet es weiter, kein Mensch benötigt in DO diese

    Emote Teile, ihr flutet ja mittlerweile die Instanzen damit.

    Kehrt zurück zu anderen Items , so wie vor 5000 Tagen :)
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Wer möchte denn nicht diese 500 Alien Heul Emotes haben? :D

    Aber hast schon recht, die sind unnötig.
     
    Sarcophilus1 gefällt dies.
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ja, am besten komplett wieder aus dem Spiel entfernen. Niemand wird die Emotes vermissen.
     
  4. Die sind zwar unnötig aber lustig^^ ich benutze die oft .. irgendeiner muss es ja machen
     

  5. Na spätestens mit dem heutigen Tag hast Du dann ja genug davon , für..

    die nächsten 5000 Tage .:)
     
    Sarcophilus1 gefällt dies.
  6. Oh ich hatte schon vorher mehr als genug haha
     
    Sarcophilus1 gefällt dies.
  7. Kommt mir fast so vor als wäre das der letzte verzweifelte Versuch die Alien Emotes schmackhaft zu machen. Von 10 Geschenkboxen sind gefühlte acht mit Alien Emotes gefüllt.
     
  8. So in der Art:)
     
  9. WeKi58

    WeKi58 User

    Hill das müssen die, die alten Programmierer wieder holen
     
    HILL-CLIMBER gefällt dies.
  10. Ich heul mich manchmal bzw seit es diese heul emons gibt aus.
    Das hilft.
     
  11. Eigentlich hoffe ich ja, das BP dieses NPC-Abschuss Event dazu genutzt hat, den einen oder anderen Autopiloten rauszufischen. Wenn sie die NPC Abschüsse zählen, haben sie auch die Abschüsse pro Schiff und die Zeiträume dokumentiert.

    Zumindest ich wär so fies :cool:.
     
  12. bp macht nichts wie immer
     
  13. stingray71

    stingray71 User

    Dazu brauchts kein event, das könnte man jederzeit rund um die uhr, an jedem x-beliebigen tag schon seit jahren tun.
     
  14. Da kann ich nur einen traurig Emote posten...

    Gebe dir recht^^
     
  15. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben es mal bis hierhin weitergegeben.
     

Die Seite empfehlen