Heute kein GG rabatt ? " DE 3"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KeepSmileHope gestartet, 1 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODIN-VdwB1

ODIN-VdwB1 User

looool ensa... na lassen wir sie doch ma machen.^^

ŁΛẔΛṜUS gefällt dies.
  2. BA-Samson

BA-Samson User

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2018
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  3. Wie ich lesen musste sind nur DE1/DE2 davon betroffen, was ist mit DE 3 ? DE 1 hatte in der Zeit die Gate Doppler, nur DE 2 und DE 3 nicht.
    Hoffe mal es kommt auch für DE 3, sonst würden sich einige Leute sehr " Auf gut Deutsch " Ver...t vorkommen :/

Mit freundlichem gruße

4. Lieber Clan Kollege wie du eigentlich Weißt gibt es ja kein De3 mehr da De3 ja zu De2 gekommen ist und somit es nur noch De2 gibt :)

5. Okay, dann habe ich nichts gesagt :)

Mit freundlichem gruße

6. Gabun™

Gabun™ User

Hallo Space Piloten,

die Kompensation für DE1 / 2 wird morgen stattfinden. Die doppelten GG Belohnungen sind bis Mitternacht geplant und das Paket unten wird bei der ersten Anmeldung nach 00.00 morgen verfügbar sein.

Wir konnten den Boxendoppler und das Rabattpaket nicht einbeziehen, da die Buchung über den Login-Bonus nicht funktioniert. Stattdessen haben wir folgendes Paket geschnürt:
    • Extra Energie - 500
    • EP-B02 Booster - 10 Stunden (Spielzeit)
    • HON-B02 Booster - 10 Stunden (Spielzeit)
    • Tag der doppelten GG Belohnungen Freitag 00.01 - 23.59 LST

Euer DarkOrbit Team

7. ~AlexS~

~AlexS~ User

Es ist Doppler ohne GG-Rabatt. Will mich nicht beschweren, aber es passt zum Thema :D