Heutige Eventquest Lordakia auf x-6

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Linel4=[V$H] gestartet, 20 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    20 K Uri ins Lambda "verballert" und 6 Teile...27-33 also noch nicht mal die letzten Teile, wo ich vlt. noch nachvollziehen könnte, dass es teurer wird.

    Aber das gab es ja schon so oft... alles billiger machen, Rabatt-Paket kaufen lassen und dann die Tor-Teile reduzieren.

    Und was in den Boxen ist - R310, 1xMuni - das lohnt sich nicht wirklich...

    HBW
     
  2. .Golan.

    .Golan. Guest

    Also ein Doppelpost hätte ja nicht sein müssen @HBWagnitz ^^.
     
  3. schön wieder nur für clanspieler tolle wurst
     
  4. SENTENZA

    SENTENZA User

    Da schließe ich mich an.
     
  5. Die Quest ist bis auf 2 Dinge eigentlich in Ordnung.

    1 . Schießen von Lordakia auf den Maps 1-6,2-6 und 3-6 (dort gibts leider keine Lordakia)

    Und der Satz unter den Überkristallonen "Du darfst nicht sterben " was so gut wie unmöglich ist auf der 4-5 wenn sich dort die Mischclans die Köpfe einschlagen^^
     
    †*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ und gcorp gefällt dies.
  6. gcorp

    gcorp Guest

    Man kann die Lordakia sogar alleine schießen:
    Zieht einen mit SAB ans Gate zur x-6 Map (Einzelraketen und Launcher CPUs vorher ausgestellt), drückt dann die Jump Taste und zählt bis 3, dann drückt Ihr auf den Rocketlauncher, den Ihr zuvor auf eine der Leisten im Flugfenster gelegt habt, damit er feuert, während ihr auf Map x-6 auftaucht.

    Allerdings kostet das viel Zeit und löst nicht das Problem, dass man bei den Überkrissos nicht sterben darf...

    Ich hatte gestern 3 davon geschossen, als Feinde auftauchten und mich am 4. wegballerten, als ich schon eine halbe Konfig durch den Überkrisso verloren hatte. Jetzt darf ich die Mission von vorne beginnen. :mad:
     
    HBWagnitz und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  7. @gcorp das würde ich nicht machen von vorne beginnen ist die Quest nicht wert. Herausforderung hin oder her für eine dauerhafte Quest ist die nicht passend genauso wenig wie die erste
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die Eventquests sind der Mühe nicht wert. Selbst wenn die zweite überarbeitet werden sollte. Ohne mich!
    Bei den läppischen Belohnungen mache ich in der Zeit lieber etwas Ertragreicheres.
     
    HBWagnitz gefällt dies.
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Eben. Wenn die wenigstens ordentlich EP geben würden, wäre es den Aufwand eventuell wert (kostet BP ja nix). Aber so ist es doch nervenschonender, die zu ignorieren. Zumindest so lange, bis der faule Questdesigner begriffen hat, wo man Lordis findet.

    Also wirklich: 3 Quests für 14 Tage Event. Und dann auch noch zumindest eine davon verbuggt. Reife Leistung! -.-
     
    HBWagnitz, SENTENZA und gcorp gefällt dies.
  10. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Da wir hierzu mehrere Threads haben und ein einziger langt, mache ich hier zu. Nutzt bitte diesen Thread.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.