HH und MHH zur selben zeit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nein es ist x4 bei HH mal 2 du banken 1 mal bekommen das 2 fache also 1 mal bei MHH bekommen du das 2 fache drauf.
    1+1+2=4 1 mal banken + 1 mal HH + 2 mal MHH
    und 330 k sind richtig x4 75 k = 300 und die 10%

2. tatsächlich, ich habe das vierfache erhalten - sag mal danke!

3. jop und ik freu mich wien hund, besser gehts nicht.
    und laut bp ist alles zufällig, und es war schonmal so, scheint ein einmaliges event zu sein pro monat

4. Auf TS haben welche nachgerechnet und haben verschiedene endwerte bekommen. Der eine hat mit Lastschrift 300k bekommen der andere aber 330k Was läuft da schief? Nix davon ergibt x4. Zur info beide habe 25€ gebankt.

5. Und vielleicht werden die alle zurückgebucht, denn es gab ja schon mal Fehler wo die dann auch zurückgebucht werden mussten.

Wie gesagt, heut ist aber ein echter Glückstag für die Banker^^

6. na was woll 10% gib es nicht auf lastschrieft.

7. ist keiner wurde bein letzten mal auch nix zurück geschreiben bezahlt ist bezahlt.

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nichts, man muss die Daten nur speichern, erst dann gibts die 10%.

9. sory ich schreib es mal besser.
    x mal 75 k sind 300 k uri + 10 % egen psy macht 330 k uri.
    stimmt alles so bei 25 euro

10. -Bruce-

-Bruce- User

25€ = normal 75.000 Uri , bei der MHH x3 = 225.000 Uri, Heute HH und MHH also x4 = 300.000 Uri. Bei der Lastschrift erhält man noch 10% = 30.000 Uri dazu = 330.000 Uri.

11. bp bedankt sich bei euch^^
    überlegt euch mal was ihr für euer geld zur zeit geboten bekommt.

12. Ach das ist ne ganze Menge... Bugs, Laggs und Loginprobleme:rolleyes:

13. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...und das 4 fache Uri.:p

14. bankt schön fleißig weiter und es wird sich auch nix ändern hier

15. Zecora

Zecora User

@BΛD~B0Y[DE]

wenn dich doch die Bugs, Lags, Probleme usw. stören, warum gehst du denn nicht einfach anstelle von jedes mal das selbe posten? Freu dich doch das es 4 Faches uri gibt. so ne gelegenheit kommt so schnell nicht wieder, schweige denn überhaupt noch mal.

16. Gab das schon mal überhaupt, dass MHH und HH gleichzeitig auftraten?

Die Frage ist erst beantwortet, wenn BP dazu was sagt (wenn nicht, dann ist es wirklich wahr).

Und wenn DE die 4 oder mehr Tore schießt, dann ist die Gelegenheit nächsten Samstag.

17. Zecora

Zecora User

Kommt darauf an wie Deutschland spielt. wenn sie wirklich 4 Tore schießen sollten können sich Banker ein 2. mal freuen xD und vielleicht ist zu der Zeit auch noch mal HH :p

18. Das war genau vor 1 Monat schon mal Denke ist ein neues feature^^
    1x im Monat kommen HH und MHH zusammen.
    Finde leider den alten Thread dazu nicht mehr.

19. Am Samstag eine HH? Zufall, aber bisher gab es im diesem Jahr noch nie eine.

Und vor einem Monat war es so, dass Deutschland am 7. September gegen Schottland gespielt hat und da war eine MHH. D.h. Fußball-Boni + MHH, aber keine HH und MHH.

Achja, das Spiel ging doch mit 2:1 aus (x2 und x3).

20. Zecora kannst Du mir mal Dein Problem genauer beschreiben?
    Oder soll ich Dir doch lieber einen Termin beim Therapeuten buchen.
    Ich hab nicht gesagt das es mich stört.. Das hast DU hinein Interpretiert.
    Und das ich immer das selbe Poste.. Schau Dir mal Dein Glashaus an.. udn DANN rede weiter.

BTT.. Uri mal 4 ist ne feine Sache für die die es wollen...

Und warum hab ich Dich vorhin an der Tanke gesehen?:cool:
    Wenn nicht mehr gebankt wird ändert sich sicherlich was.. Dark orbit wird abgeschaltet.. Ist es das was Du willst?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.