HH und MHH zur selben zeit?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zecora gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zecora

Zecora User

Aber WARUM schreibst du es dann? Es Interessiert niemanden, gar keinen, nicht mal die mods, und trotzdem postest du es? Vielleicht solltest du deine tägliche Dosis von Sarkasmus ein wenig Reduzieren und auch mal ernst bleiben. den ernst nehmen kann ich das beim besten willen nicht... erkläre mir mal die Philosophie dahinter, ich komme hinter dieses Mysterium nicht. Manchmal sollte man auch einfach mal die Luke zu machen. ich poste auch nicht alles was ich denke. würde mich manchmal sogar punkte kosten... und was hat vierfaches Uridium mit Bugs und Lags zu tun?

wie dem auch sei, ich habe kein Bock mich ewig mit dir zu streiten da ich eh dazu neige zu gewinnen. außerdem will ich meinen Forenaccount noch ein wenig behalten.

2. Passt doch hauptsache mehr als sonst ob das jetz x4 oder x5 ist relative egal zum glück ist es halt "zufällig" zusammen gefallen.^^
    Und das bedeutet mehr muni und/oder Gates
    _

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
    [Ö3!]ClanLeader gefällt dies.
  3. die sagen ja immer das mhh und hh zufälig ist jo das kann ja mal zufälig zusammen fallen

ΏΔΓAokiHagane gefällt dies.
  4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Julius-816- den Vorfall gab es schon mal, nämlich am 3. August und das Uridium wurde nicht abgezogen. Der passende Thread dazu ist dieser hier. Auf den globalen Servern fehlt jedoch erneut die Spur davon :oops:

5. InsaneGAI

InsaneGAI User

Soweit ich das sehe ist auf Global Europa nur eine MHH. Also wird da wohl eher was schiefgelaufen sein bei denen.

6. Habe nochmal nachgeschaut das lezte mal war am 3.8 das HH und MHH zeitgleich war .
    DIeses war damals auch nur auf den DE instanzen

7. Zecora

Zecora User

gar nicht mal so lange her, genau genommen eigentlich 62 Tage... vlt kommt es in 62 Tagen wieder?^^

8. wer weiß^^ ALso Uri einteilen und alle 62 Tage Banken^^

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich denke, hier kann ich dann auch wieder abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.