Hier ist das kuschlige Schnuffelchen

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von CM-Schnuffel gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dr.Quest™ (Sem) sagt Hallo :) <-- Deutschland 4
     
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Käffchen für Schnuffelchen :)

    [​IMG]
     
  3. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

  4. <--- hat CM-Schnuffel eine große Tasse mit frisch aufgebrühten
    Arabica-Kaffee* & einen Schüssel Schokokekse* mitgebracht*

    _______(___(__(
    ___############
    ___#______________#_##
    ___#______________#__##
    ___#__CM-Schnuffel__#___##
    ___#______________#___##
    ___#_____________ #___##
    ___#_____________#__##
    ____#___________#_##
    _____#########_____

    Wohl bekomm's... und einen entspannten Start ins Wochenende*:)
     
  5. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallöchen †»Přøphězęiuŋg«† , da schnapp ich mir doch gleich mal die Schokokekse bevor sie mir jemand wegnimmt ^^, vielen dank , lass dich gerne öfter hier nieder .:):):oops::rolleyes: mit vielen Keksen ^^
     
    ²MoonLight² gefällt dies.
  6. Ich will mal auch tolle grüße da Lassen schön das du da bist :) ;)
    lübe grüße Marv aka Böhse Onkelz
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2019
  7. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Huhu²MoonLight² danke für deine lieben grüße,schön das du mir geschrieben hast, und dich hier niedergelassen hast,kannst gerne öfter vorbeischauen.


    lg Schnuffelchen
     
    ²MoonLight² gefällt dies.
  8. Schaue sehr gerne immer wieder vorbei.... jetzt hab ich dann eine beschäftigung auf der Arbeit gefunden :) wirst öfters was zu lesen bekommen :) lass dich nicht ärgern und genieß die Zeit hier :) wenne Kabba haben magst sagste einfach bescheid wir geben dir gerne alle ein ab :)
     
  9. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Na so gefällt mir das, jeden Morgen Frühstück dann Kakao, und Kuchen,Kekse lecker, so lass ich mich gerne verwöhnen:oops::rolleyes::) lg Schnuffelchen
     
    ²MoonLight² gefällt dies.
  10. Du willst verwöhnt werden ?!!! Der OrbitMarv steht dir zur verfügung... Wenn du morgen früh deine Äuglein aufmachst und aus ein wunderschönen Traum aufwachst bekommst du ein Warmen Kabber mit ein warmen croissant eine Blühende Rose die dir zeigt wie schön der Tag wird....ans Bett gebracht :oops:

    Es wird dein Tag für dich wird die Sonne in Strahlenden Licht erleuchten :oops:

    Dein Gentleman :rolleyes:
     
  11. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    Huhu²MoonLight² na das hört sich doch perfekt an , kommst dann zu mir geflogen auf Wolke 7 ??


    ?
    kakao.png



    Hab mal was für uns gemacht lass es dir schmecken lg. Schnuffelchen :rolleyes::rolleyes:
     
  12. Das ist jetzt echt verlegen :oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

    Wolke 7 ??????? nein die Wolke ist noch untertrieben *Nix gesagt*

    Das lasse ich mir sehr gerne schmecken 1 Stück esse ich selber:) den Rest darfst du gern genießen und ich leiste dir geselschaft wenn ich auf der Wolke xy zu dir geflogen komme o_O
    In geselschaft schmeckt es direkt viel Besser :)
    Der persönliche verwöhner orbit geht jetzt haia damit er fit ist für morgen früh Frühstuck ans bett zu bringen ist.

    ps.: Den film Jim Knopf wird jetzt mein einschlaf film und drück dich ganz fest :*
     
  13. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    :rolleyes::oops:Na ²MoonLight² dann wünsche ich dir eine wunderschöne gute Nacht und süße Träume, auf das Frühstück Morgen freu ich mich schon sehr:oops::rolleyes:

    :);)lgSchnuffelchen:);)
     
  14. Ein wunderschönen Guten morgen Schnuffelchen :*

    Hier kommt dein Versprochendes Frühstuck ans Bett


    [​IMG]

    *Zigarette an machen* Kuss auf die Wange aufstehen schnuffelchen :*

    Lass es dir schmecken solltest du ein wunsch haben werde ich dir den von deinen Glitzernen Augen abschauen <3

    Dein Orbit Gentlmen
     
  15. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    :);)Ich wünsche dir auch einenwunderschönenguten Morgen ²MoonLight²,da strahlen meine Augen sehr sieht sehr lecker aus,da werde ich doch gleich frühstücken ^^ dir auch ein leckeres Frühstückhier lass:);)

    [​IMG]


    :oops::rolleyes:Lg Schnuffelchen:oops::rolleyes:
     
    ²MoonLight² gefällt dies.
  16. Ich wünsche Dir eine gute Nacht,
    das Lichtlein wird nun ausgemacht.
    Träum was schönes, schlafe fein,
    denn bald wird es wieder morgen sein.
    Und einer da sein der an dich denkt und dir ein
    schönen tag Beschert <3
    :oops::rolleyes:

    o_O
     
  17. Ey Mashallah
     
  18. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    :oops::rolleyes:Guten Morgen ²MoonLight² , das ist ein sehr schöner Reim, ich hoffe das du auch gut geschlafen hast, ich stell mal warmen Kakao hier rein , wir lesen uns ^^:oops::rolleyes:
     
  19. CM-Schnuffel

    CM-Schnuffel Forum Moderator Team Darkorbit

    :oops::rolleyes:Huhu bigBiceps123 schön das du auch hier hergefunden hast, ich hoffe du lässt dich öfter hier blicken:oops::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
  20. Nein habe nicht so gut geschlafen eine gute Nacht zigarette hat leider gefehlt bei mir:)
    Aber das ist nicht so schlimm den schönen Tag überstehen wir auch schon :=)
    Wünsche dir auch ein guten Morgen und lass dich nicht ärgern oder stressen :oops::rolleyes:o_O