Hilfe mein Chat kommt nicht hinterher

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Krunch gestartet, 27 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krunch

    Krunch User

    Hallo :D

    Ich habe ein Problem mit dem Chat. Ob ich nun mit Firefox oder Internetexplorer spiele wenn ich was schreibe, z.B. diesen roten Satzteil muss ich ne Min warten bis der ganze Text geschrieben ist und ich ihn abschicken kann.. Alles andere baut sich flüssig auf, also ich kann problemlos spielen nur der Chat will nicht.
    C&C sind geleert, Browser und Flashplayer sind aktuell und neu installiert.

    Hatte jemand schonmal das Problem und weiß woran es liegen könnte?

    -Würde gern hin und wieder den Chat nutzen doch so macht es kein Spaß.

    Vielen Dank

    Neliel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2019
  2. passiert mir auch öfters, hauptsächlich, wenn ich schon länger im Spiel bin.

    Meist hilft es, einen Relog zu machen, aber nicht nur den Chat reloggen, sondern wirklich dich kurz aus- und wieder einloggen.
     
    Krunch gefällt dies.
  3. Krunch

    Krunch User

    ok das probier ich mal morgen. Danke
     
  4. Krunch

    Krunch User

    Also sich ausloggen hilft für ca. 30 min. dann muss ich mich erneut ausloggen um wieder vernünftig schreiben zu können.
    Weiß noch jemand etwas anderes?
     
  5. Jack0007

    Jack0007 User

    das letzte update war nicht gut, es laggt übelst, nach mapwechsel unspielbar und ja sogar der chat hängt.

    DE4
     
  6. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

  7. Esdeath

    Esdeath User

    ach der schrott passiert doch immer wieder. irgendwas verhauen die beim updaten und der ganze server laggt und chat hängt hart. nach 2 oder 3 weiteren updates klappt es dann wieder. nix neues das problem
     
    Krunch und Jack0007 gefällt dies.
  8. Jack0007

    Jack0007 User

    klar so wie immer probiert und Ergebnis = 0

    der Vorposter hat die richtige Lösung.

     
    Krunch gefällt dies.
  9. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schubsen wir das Problem mal an die richtige Stelle ;). Hoffentlich gehts dann diesmal schneller.

    Danke für euer Feedback
     
    Krunch gefällt dies.
  10. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hi zusammen und @ALL,

    bitte erstellt solche Threads im Chatforum, dann bekommen wir das direkt mit und können Maßnahmen ergreifen. So haben wir eine riesen Verzögerung und das ganze wird immer dramatischer.

    Danke an Euch alle :)

    LG
    Cuckoo
     
    Krunch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.