Feedback Hitac Assault 2019 - Feedback Thread

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Samson gestartet, 14 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Denzey

    Denzey User

    So, habe es jetzt mal mit osiris und epion ausprobiert.

    Ergebnis:

    Ohne Design mache ich am meisten Dmg.

    Epion scheint mehr Genauigkeit zu haben.

    An HP oder SHD ändert sich bei beiden Nichts.


    Irgendwas machen sie schon, aber da werden dann Offizielle Werte Aufschluss darüber geben.
     
  2. Oh Freunde ich möchte nur wissen ob der Hitac 24 stunden on ist und das ganze Event über ? Weil nachts nichts los ist auf den Maps kann man in ruhe den Hitac dann Schießen :D
     
  3. Denzey

    Denzey User

    Also heute morgen war er da.

    Ja, nachts ists wohl angenehmer, da schlafen die ganzen Schulkiddies :D
     
    Papa_Schlumpf gefällt dies.
  4. Esdeath

    Esdeath User

    so nun ist ja schon tag 2 des hitacs und ich muss sagen, dass wir doch nicht permanent die butter schmieren auf GE1. Wir kommen meistens erst ab 19:00 oder 20:00 Uhr online, aber trotzdem machen wir sehr viele Leute wütend, weil ab 19:00 / 20:00 Uhr kommen ja die meisten erst online wegen Primetime oder weil sie halt frisch von der Arbeit kommen, sich eine Butterstulle schmieren und dann erst online kommen für ein zwei Stündchen.

    Aber die kleinen kommen garnicht mehr. Die haben wir paar mal abgefarmt und dann hatte sich das erledigt.

    Wegen Pushing muss man echt aufpassen aber wenn man das aufteilt im Clan dann kann man ja wenn man zu 30 ist, jemanden 300 mal wegschißen ohne Probleme. Danach hört der auch mit dem Spiel auf lol
     
  5. Die Kleinen abgefarmt.. Held
     
  6. Denzey

    Denzey User

    Traurig das er nicht mal rafft, das er damit jegliche zukünftige Gegner aus dem Spiel vertreibt, bis sie irgendwann alleine auf dem Server sind und wegen Mangel an Einnahmen das Spiel dicht macht.

    Aber hey, ihr habt echt was erreicht. Nur mangelts echt an irgendwas im oberstübchen...
     
  7. Jop...
    Mich würde es bloß interessieren, in welchem Clan er ist, denn auf diesem Server spiele ich auch ab und zu.
     
  8. freiheit

    freiheit User

    140k Uri?

    Hast du nachgeschaut und übersehen, dass du Rabatte darauf bekommst oder gehst du davon aus, dass jeder hier Prem hat und Rabattpaket?

    Bei mir steht jedenfalls, dass er 200k Uri kostet und ganz ehrlich, ich würde ihn mir nicht kaufen, würde ich noch aktiv spielen, nicht für dieses Event, denn es ist bereits hinlänglich bekannt, dass da nur die großen schießen um sich die Belohnung abzugreifen und ich frage mich da echt, wie da die kleinen es hinbekommen sollen 2 der Eventquesten zu erledigen.

    Aber hey, man kann und darf aufatmen ... Es ist alles wie gehabt, es wird nicht geändert und weitergemacht wie bisher ... und am Ende ist mal wieder keiner daran schuld ... nicht einmal BigPoint ....

    *mit dem Kopf schüttelt*
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  9. BA-Samson

    BA-Samson User

    Nein, die Antwort galt dem User und der schrieb, dass er 140k mit Premium und Rabatt bezahlte. Aber ja, ohne kostet der Battle Pass 200k Uri, danke für den Hinweis, aber kaufen muss man den immer noch nicht.

    Danke auch Dir für den Hinweis. ;)
    Dann werden wir den Clan und seine Member mal etwas genauer beobachten.
     
  10. T_Virus

    T_Virus User

    ich sag es immer wieder events rocken große clans und keine kleinen spieler man sollte einfach eine naz zone machen um den hitac so das jeder mal ran kommt und questen machen kann nicht immer die gleichen

    schönen abend noch

    schrott event
     
  11. Esdeath

    Esdeath User

    Ja echt traurig, dass ich das nicht raffe. Sollte bigpoint vlt mal ein Event designen welches nicht darauf ausgelegt ist von den großen dominiert zu werden LOL XD

    Kein ding Bruder, ich sag unseren Leuten noch dass sie extra raufhauen sollen, damit ihr es leichter erkennen könnt

    Diggah T_Virus, erzähl mal wie lange du für diese Idee studieren musstest um darauf zu kommen? Ich meine das ist ja ziemlich komplex gestaltet deine Idee. Eine NAZ wäre ja auch was komplett neues in dem Spiel. Also ich finde nicht das du von Bigpoint Programmierern sowas komplexes erwarten kannst. Als nächstes schlägst du noch vor, dass die NAZ nur für Spieler unter Lvl 24 funktionieren sollte. Das würde die Programmierer ja total an die Grenzen bringen.
     
  12. BA-Samson

    BA-Samson User

    Bruder? Du? Gewiss nicht - meine Brüder such ich mir schon selbst aus. :rolleyes:

    Nur zu, dann wissen "Deine Leute" wenigstens gleich wer sie angschwärzt hat, falls einer gesperrt wird.
     
  13. @ Esdeath

    Kannst du auch ein vernünftiges Feedback abgeben oder kannst nur rumprollen.

    Leider ist das so und ich glaube auch nicht, daß es i-ein Event geben wird, wo alle dran spaß haben und mitspielen können.
     
  14. Es ist ganz einfach untere Karten nicht PvP basiertes Event (z.b. NAZ am Hitac)mit geringerer Ausbeute an z.b Uridium oder so, bzw dann obere Karten PvP basiert wo sich die Profis und Alltagshelden um virtuelle Gegenstände kloppen können. Hier könnte man einfach als "Zusatzbelohnung" PvP Muni oben drauf geben. Unten könnten dann die Pve-Spieler und Anfänger in Ruhe das Event zocken auf den oberen Karten wird es genug geben die sich für mehr Uri bzw PvP muni dir Birne einschlagen. Dann sind alle zufrieden und BigPoint verkauft mehr Pakete. BY THE WAY: warum die Events so unfair belassen werden? BigPoint hofft auf das Prinzip Spielfrustration der Anfänger/ nicht so fortgeschrittene um mehr Starterbundles und Pakete zu verkaufen aber diese Zeiten sind vorbei. BIG POINT FALLS IHR DAS HIER LEST: Zitat vieler Clanmitglieder/ Leute die auf dem Teamspeak sind auf die Frage ob sie das Event spielen: " Nä zocke ein anderes Game event macht kein Spass." Das höre ich so oft... den Ganzen Tag sind die selben 20 Leute an dem Ding der Rest Spielt Mensch ärgere dich nicht. Wenn diese 20 Leute pro Server euren Umsatz retten macht weiter so ansonsten nehmt euch das Gejammer mal zu Herzen und ändert die Dinge die jedes mal angesprochen werden. BEI DEN Prometheus Event hat das doch auch geklappt und die Karten waren voll. Eure Kunde rennen weg die haben keine Lust sich nach Feierabend 20x abschiessen zu lassen bevor sie wenn überhaupt ihre eine Quest abgeschlossen haben. Die rennen zu einem anderen Game und Ende aus Nikolaus. Also seht zu! Gruß
     
    -Bruce-, White-Lion*BaW* und Made_my_day gefällt dies.
  15. bert007666

    bert007666 User

    Sry für off topic, aber irgendwo habe ich im Forum mal gelesen, dass beim Pushen die "Zerstörer" UND der oft "Zerstörte" bestraft werden, gilt das immer noch?

    Ansonsten finde ich das Event unschön, das ganze Zurückfliegen nach dem zerstört werden wird mir zu langweilig.
     
  16. Keine Antwort auf meine Frage ? der Hitac läuft 24 stunden am Tag und 7 tage die Woche ?
     
  17. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    @Papa_Schlumpf Ja so schaut es derzeit aus. Andere Informationen liegen uns da auch nicht vor, also 24/7 HitHac ;)
     
  18. ich hab ne idee ...bp sollte es so machen wie bei bsgo ...schließt dieses spiel einfach ...is total ruiniert ...und son einstein wie Esdeath verfällt dann in depressionen weil er mit seinem sinn vollem leben nix mehr anfangen kann
     
    NCC-1701-60, Pendragon und HILL-CLIMBER gefällt dies.
  19. Jo danke FM dann sehen wir uns um 2.00 lach
     
  20. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Ist nicht meine Uhrzeit :D Eher spät Abends.

    Sehe ich genauso. Aber wenn wir ehrlich sind haben wir diese Art des Spielerumgangs schon vor einigen Jahren kritisiert und Recht behalten. Spieler vergraulen geht sehr leicht. Neue Spieler gewinnen ist stattdessen sehr schwierig.
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.