Hitac event gate quest

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Juventinos gestartet, 6 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juventinos

    Juventinos User

    Hi,
    was muss man machen damit man die Event quest für das alpha, beta und gamma gate annehmen kann. Laut FAQ sollte diese von beginn an verfügbar sein
     
  2. Beho100

    Beho100 User

    Gates aufbauen und erledigen? !
     
  3. iTz_EmRaH

    iTz_EmRaH User

    Er meint glaub ich das er die Quest gar nicht erst annehmen kann...
     
    SM-Wolf gefällt dies.
  4. [Conan76]

    [Conan76] User

    es kommt vor das wenn man eine event quest erledigt hat und die nächste annehmen will, das einem als verfügbare quests 0 angezeigt werden. bei mir hilft da ein- oder zweimal durch ein gate springen, ansonsten relog, das hilft immer:confused:
    der bug ist aber schon älter, leider:(
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo,

    bei mir ist die verfügbar. Das liegt vermutlich daran, daß ich die anderen 3 Lv12+ Missionen erledigt habe.
     
  6. Bei mir war die Gate-Quest von Anfang an sichtbar/annehmbar.
     
  7. Jo so ist es.
     
  8. Whatever

    Whatever User

    bei mir auch, allerdings habe ich dafür nicht die einmalige quest der "einfachen" serie.
     
  9. Also ich musste, bevor ich die Event-Gate-Quest machen konnte, erst einmal die anderen 3 Event-Quests erledigen. Danach hatte ich dann auch die Möglichkeit, die Gate-Quest annehmen und abschließen.

    Vielleicht probierst du es mal damit, dass du die anderen Event-Quests einmal machst, sofern sich das Problem bei dir nocht nicht gelöst hat.


    Die Quests der einfachen Serie (bis Lvl. 11) habe ich auch nicht zur Verfügung. Wobei das vermutlich daran liegt, dass Lvl. 11 schon lange hinter mir liegt und es von Big Point so gewollt sein dürfte. Die einfachen Event-Quests sind für einige von uns einfach zu einfach.
    Trotzdem gönne ich es den kleineren Spielern, dass sie auch etwas bekommen können, was den großen Spielern so nicht zur Verfügung steht. Es wird im Gegenzug schließlich auch genug neue Spieler geben, die es nicht schaffen werden, die schweren Event-Missionen erfolgreich abzuschließen.
    Für die Sammler unter uns ist das natürlich blöd, denn die Borealis Venom macht - meiner Meinung nach - optisch schon was her, aber irgendwann wird es auch eine andere Möglichkeit geben, sich dieses rein optische Design zu erspielen oder man findet es in Boxen oder bekommt es bei einem Gate als besondere Belohnung dazu.
     
  10. BA-Samson

    BA-Samson User

    Ich habe die Vermutung, dass es mit etwas zusammenhängt, was schon einmal zu ähnlichen Problemen führte. :confused:
    Eventuell wurden die Fortschritte der Quests vom letzten Event gespeichert und mit diesem Event schließt man wieder daran an. Das würde zumindest erklären, weshalb einige Spieler die Quest gleich machen können und andere diese nichtmal angezeigt bekommen.
    Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung... o_O
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, der Questzähler zählt nicht hoch. Also habe ich die alle schon mal gemacht.
    Damit sind vermutlich auch automatisch alle Quests annehmbar.
     
  12. Whatever

    Whatever User

    die quests der einfachen serie konnte ich gestern machen (machte sie auch) und kann sie heute wieder machen. dito bei den schweren (bin weit über lvl. 12). nur bei der einmaligen ist nur die schwere verfügbar.

    schade um das design, aber gut, ist wohl wirklich so gewollt. :(
     
  13. Andere Frage: Sind die meisten Quests om HITAC - Event als täglcihe Quest konzipiert worden? Ich frage deshalb, da man beim letzten mal, als mann quests mehrfach erledigt hatte, mit accountsperrungen belegt wurde.
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Glowing_Goo_(GER) gefällt dies.
  15. Super, danke dir Cat :) Dann hab ichs wohl überlesen .
     
  16. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das Hitac-Event ist vorbei, daher mach ich mal zu hier.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.