Hitac PERFORMANCE

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Bullseye gestartet, 26 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Easy, manchmal glaube ich, Du willst gar nicht verstehen.:p Das Beispiel war ganz bewußt gewählt, denn genauso "einfach" wie nen Benziner zum Diesel umzubauen, so "einfach " ist es bestimmt, das Game für ne andere Plattform umzuschreiben.;)

    Natürlich sollte es schneller gehen, die Probleme gibt es ja nicht erst seit gestern. Ich warte aber lieber ein Stück länger, wenn ich dann was bekomme, was auch wirklich funktioniert. Ich hoffe, es funktioniert, was sich BP so ausdenkt.:D:eek:
     
  2. Easy

    Easy User

    Dann war es aber ein schlechtes Beispiel :p um einen Benziner auf Diesel umzubauen braucht man nur einen Dieselmotor , das Steuergerät und den Kabelbaum das ganze dauert dann nicht mal so lange sollte in einen Tag erledigt sein . Da wäre es viel mehr Arbeit zusätzlich einen Emotor einzubauen :)

    Interessanter wäre was BP genau vor hat !
    und hab ich dich da jetzt richtig verstanden BP arbeitet daran das Spiel zu einer Downloadversion zu machen ?
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...dann pack den E-Motor dann noch dazu und mach ein Flugzeug draus.:p Alle Infos bezüglich anstehenden Neuerungen hab ich hieraus. Da kann jeder mitlesen.
     
  4. Easy

    Easy User

    Keine Lust alles zu lesen bin faul :p aus dem Flugzeug wird leider auch nichts
    aber das wäre ein gutes Beispiel gewesen :D wobei es so verrückte gibt die das schon gemacht haben ;)
     
  5. Wäre doch klasse wenn man es downloaden könnte.
     
  6. wann gibt es denn die Beloungen die man bekommen kann?
     
  7. Das wird in der OA stehen. Also abwarten.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich denke, hier kann ich abschließen, das Event ist ja nun vorbei.
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.