Hitpoints Fehler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [ERanger] gestartet, 27 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [ERanger]

[ERanger] User

Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich zu wenig Hitpoints habe, denn ich habe ein Spectrum mit Standart 256k Hitpoints, dazu noch die beiden Skills Schiffshülle 1 und 2 ausgebaut. Das sind ja jeweils 10k und 50k Hitpoints die man dazubekommt und das sind am ende für mich 316k. Hat da jemand ein ähnliches problem oder weiß jemand wie man es behebt?

2. srbinas

srbinas User

SH I und II bauen aufeinander auf, heißt die SH II überschreibt den ersteren, also nur maximal +50k HP aus SH 2!

SH = Schiffshülle

LG
    srbinas

Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2017
    BA-Samson gefällt dies.
  3. Man hat mit Schiffhülle 1 und 2 maximal 306.000 Hitpoints

4. Dann ist das von BP beschiessen beschrieben, SH2 kannst du erst nach SH1 machen. Und wenn man das liest, dann gibt es Erhöhung um x auf aktuell.

5. Das Pilot Sheet gibt es seit über 7 Jahren. Ergo wird sich an der Beschreibung auch nichts ändern. :D

6. [ERanger]

[ERanger] User

Gut okay dann ist es wirklich schlecht beschrieben :D
    Danke für die Antworten.

7. BA-Samson

BA-Samson User

Ja, es ist etwas verwirrend beschrieben. Es vermittelt den Eindruck, dass sich die Werte aus Schiffshülle I und II addieren. Schlußendlich zählt aber nur der Wert, der bei Schiffshülle II als "Aktuelle Stufe" angegeben ist.

_20171227_235246.JPG

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.