Ice Meteoriten

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ››Ѕнυт√мє√Đσωи‹‹ gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Vorschlag denke ich betrifft auch viele leute hier. Ich finde est total schlecht das man hier in den Event Quests die Ice Meteoriten mit rein setzt, denn diese kann man ja nur beim Event schießen! Das Problem ist, es gibt auch sicherlich Leute außer mir hier, die um der Zeit wo das Event statt findet nicht online sein können wegen der arbeit. Bsp. Es ist meist bis jetzt immer 19-22 Uhr gewesen... Jeder der Schicht arbeitet und Spätschicht hat kann an dem Event nicht teilnehmen und kann somit die Quests nicht erledigen. Finde das eine richtige Frechheit. Deswegen würde ich Vorschlagen das dieses Ice Meteoriten Event wenigstens immer zu unterschiedlichen Zeiten ist wie z.b. Montags von 9-12 uhr, Dienstag 13- 16 uhr, Mittwoch 19-22 Uhr usw... So hat jeder eine Chance an dem Event teil zu nehmen und es ist Fair für alle.


    mfg
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ja wir könnten auch vorher eine große Abstimmung machen, wer wann Zeit hat o_O

    Dein Ernst wegen so etwas ein Beitrag zu schreiben?
     
  3. leo3005

    leo3005 User

    Die Quest kannst du aber auch ein Tag später bzw. 2 ,3, ... abschließen
     
  4. DarishVol

    DarishVol User

    Ja einen Tag später machen ist ne gute Idee. Weil die meteoriten jetzt wohl nur noch alle 2 tage für 3 stunden kommen. Dann soll man 2 meteoriten schießen, und muss diese natürlich als erster anschießen damit sie für die quest zählen. Saubere Verarsche Bigpoint!
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ach Gottchen, nicht meckern und einfach mal machen, es kann doch nicht sein das es fast alle schaffen und trotzdem erst einmal hier rum heulen müssen :mad:
     
  6. Das es alle schaffen? sorry wenn hier über die hälfte hartzler sind, aber ich arbeite und einen Tag später? hä? Hat irgendwer überhaupt meinen text gelesen? SCHICHTARBEIT. Wie soll man bitte dann einen Tag später den Quest machen wenn man die KOMPLETTE woche Spätschicht arbeitet? Die woche darauf kann ich niemals alles aufholen, denn es kommen ja neue Dazu und ich habe ja nur die 3 Stunden zeit WENN das event mal ist.
     
    Pendragon gefällt dies.
  7. Immer locker bleiben. Ich kann dich verstehen. Nur BP macht die Events dann wenn die meisten online sind. Und das ist nunmal abends.
     
  8. The-Legend

    The-Legend User

    Soll BP Rücksicht auf jeden Spieler nehmen?
     
  9. Das nicht... aber sie sollten zumindest den Schichtarbeitern eine Chance lassen.. Aber ist ja anscheinend zu viel verlangt von den Spieldesignern.
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    @shut: das es hier einige, wie nennst du es so schön "Harzer" gibt, tut ja nichts zur Sache oder?

    Ich gehe auch arbeiten, ja und wenn ich nicht da bin, bin ich nicht da fertig, da muss ich mich nicht noch groß darüber aufregen.

    Oder was machst du wenn "Edeka" ein super Angebot hat und du gerade zu dieser Zeit im Urlaub bist? Unverschämtheit was? Bleibt bitte mal alle locker o_O
     
  11. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Ein Thema besteht hierzu wie gesagt bereits, an dem man sich beteiligen kann.

    Die Kritik über Beginn und Dauer der Ice Meteoriden ist angebracht, jedoch kann Bp nicht auf jeden Spieler Rücksicht nehmen. Es sei denn, sie würden wie letzte Woche die Ice Meteoriden den ganzen Tag auf den Maps lassen, was wohl die beste Lösung wäre.

    Allerdings ist das leider nicht mehr der Fall und es wurden schon bestimmte Zeiten festgelegt, welche scheinen von 19.oo-22.oo Uhr zu sein. Wie und ob das Problem gelöst wird, bleibt nur abzuwarten, darum mache ich hier zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.