ich bin sauer login get nicht let ewig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DJKalli gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

DJKalli User

erst hate ich kein nez für 10 min heute um 15 Uhr und jetzt led dier verbindungs Bildschirm ewig und ich kome nich auf der map ich
    bin richtig sauer jetzt habe ich Nachteile beim evend von jetzt 3 stunden in den ich menge punkte hete machen könen

2. Ja ist mir seit gestern auch schon passiert; Browser restart bringt auch nichts, allerdings nach nem PC reboot gings wieder normal.

(Falls du die Frage ernst meinst, bei der Orthographie war ich mir nicht sicher (sorry :D))

3. DJKalli

DJKalli User

also pc neustarten

4. Hat zumindest bei mir geklappt, ja :)

5. DJKalli

DJKalli User

ne klapt nicht
    es led jetzt schon seit 14 Minuten und nix pasirt

6. Hmm dann kann ich dir nicht weiterhelfen, tut mir Leid.

7. DJKalli

DJKalli User

ich raste aus treks spiel macht bp 1 mal was richtig nein `,´

8. BA-Samson

BA-Samson User

Zunächst einmal - mäßige Dich bitte! Du möchtest Hilfe, dann ist diese Wortwahl der falsche Weg.
    Es gibt viele Faktoren weshalb man das Spiel nicht erreicht, das muss nicht zwangsläufig an BP liegen. Zumal es für die meisten Spieler erreichbar ist. Es sind auch keine allgemeinen Ausfälle auf De2 bekannt.
    Hast Du mal den Router auf Kindersicherung, Portsperre oder Paket-/Inhaltsfilter gecheckt?
    Wenn es heute schon Probleme mit dem Netz gab, dann versuch mal einen Router Neustart. Nimm das Modem für einige Minuten vom Netz und starte es neu.
    Sonst einfach mal die erste Hilfe bei Spielproblemen durchgehen, das kann nie schaden. (Signatur)

9. DJKalli

DJKalli User

sory fm aber jede sekunde rend mir davon

10. BA-Samson

BA-Samson User

Hast Du alles gemacht was ich geschrieben habe? Also...
    • Modem neu gestartet
    • Einstellungen des Modems überprüft
    • Browser Cache gelöscht
    • Flashplayer Cache gelöscht
    • Browser und Flashplayer aktualisiert
    Hast du mal einen anderen Browser ausprobiert? Du könntest auch mal versuchen das Antivirenprogramm auszuschalten, um zu sehen, ob die Seite dort blockiert wird. Was die Fehlersuche auch noch eingrenzen könnte ist, wenn Du mal einen anderen Zugang (Anschluß) ausprobierst.

11. DJKalli

DJKalli User

ich hab d-lan ich verlire langsam die hofnung jede stunde oder tag mehr schwindet die schongs das ich überhaubt eine belonung von den evend bekome und nur muni verschwendet

12. [Conan76]

[Conan76] User

nur die ruhe kalli, das event läuft doch noch 14 tage, also jede menge zeit um piraten zu ballern.:cool:

13. BA-Samson

BA-Samson User

Direkt-Lan (D-Lan) hat den Nachteil, dass es sehr empfindlich auf Schwankungen im Stromnetz reagiert, auch größere Stromverbraucher beeinflussen die Übertragung. Ein Vorteil ist dagegen die höhere Reichweite gegenüber W-Lan. Aber auch D-Lan ist wie W-Lan eine kabellose Übertragungsmöglichkeit für das Internetsignal.

Wie schon erwähnt, könntest Du Deinen Laptop (ich vermute mal, dass es ein Laptop ist, da Du das in anderen Threads schon erwähnt hast) mal direkt über Kabel mit dem Modem verbinden, damit ließen sich Übertragungsfehler vom Modem zum Gerät ausschließen.

Leider gehst Du (wie so oft) nicht auf Vorschläge ein, bzw gibst keine Rückmeldung was Du schon gemacht hast, das macht eine Ferndiagnose beinahe unmöglich. Zusätzlich schwierig wird es durch die fehlenden Angaben. (Browser, Flashplayer-Version, etc.)

14. was kann bp dafür das dein browser den flashplayer zu macht?
    es gibt mittlerweile sehr viele zusatzprogramme bei verschiedenen browsern die fast alle den flashplayer blockieren um arbeitsspeicher zu sparen wenn das so ist musst du in den einstellungen deines browser den flashplayer für alle seiten von bp als ausnahme genehmigen und schon rennt die sache wieder!

15. DJKalli

DJKalli User

ich hab ales gemcht sogar firefox aktuel und flasch player nix get der gründ ist bestimt das der nachber das delan gegnstück nicht direkt in der wand stek dose gestekt hat sondern in einern stek leiste so weit ich mich erinern kan hat einer von der telekom mir gesagt das
    man das delan stück das von ruter aus get direkt in die wand steken muss und nicht in einer verteiler dose so hab ich fast 5,00 kbitsnicht mehr

16. falls du über den gastzugang des router drinne bist sieh mal nach ob da die kindersicherung drinne ist die macht bei vielen routern den flashplayer ebenfalls dicht
    diese einstellung nennt sich je nach router auch begrenztes surfen

17. BA-Samson

BA-Samson User

Ich schätze es gibt da einige Dinge, die Du zuvor mit Deinem Nachbarn abklären musst. Natürlich gibt es umso mehr Schwankungen, wenn das Verteilerstück in einer Mehrfachsteckdose installiert ist, da bei D-Lan das Signal nunmal über das Stromnetz übertragen wird. Auch den Hinweis von THE-SICK-PIG[DE1★] gilt es abzuarbeiten, eventuell wurde die Zugangsberechtigung verändert.

18. DJKalli

DJKalli User

:( ich weis nicht wie ich das machen soll ich gebe zu in pc wisen bin ich ein nobe kein nerd

19. Beho100

Beho100 User

Erstmal beim Nachbarn nachfragen ob er etwas an den Einstellungen oder Steckern verändert hat.

20. Kaladan.

Kaladan. User

Empfehle, bei Problemen der Erreichbarkeit von DO, zunächst zu überprüfen, wo der Fehler liegt!

Unter Breitbandmessung (im Browser eingeben) kannst du unabhängig deine tatsächliche Leitung messen.
    Darüber hinaus kannst du auch ermitteln, ob der Zugang zumindest bis ins Heimnetzwerk reicht und voll anschlägt;
    ist das der Fall, liegt das Problem 100% bei dir.

Und Internetanschlüsse teilen ist so eine Sache. Grundsätzlich kein Problem. Wenn du aber einen Nachbarn hast, der gern mal über Torrent Videos runterläd (enormer Traffik, da du auch für andere verteilst!) und selbst noch zockt, dann
    kann es natürlich eng werden.

Du hast jetzt genügend Tipps zur Fehlerbehebung bekommen, wenn du sie umsetzt, weist du zumindest, wo der Fehler liegen muss. Die Leute oben haben dir alles gesagt. Jetzt handele entsprechend;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.