ich bin sauer login get nicht let ewig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DJKalli gestartet, 9 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

DJKalli User

das ist jetzt nicht der ernst der nachber hat nur das lan kabel umgestekt auf nen anderen port und es funzt grrrr

2. ich empfehle anstatt DO zu spielen das er sich mal einen Duden kauft .

3. Beho100

Beho100 User

... und schau, dann klappt es auch mit dem Nachbarn *grins* Freut mich für Dich.

Unnötiges Bashing - Du Lehrling. Lies mal ein wenig im Forum, dann bist du schlauer über Kalli.

4. Kaladan.

Kaladan. User

Ich empfehle dir einen Kurs in Anstand, um es "höflich" auszudrücken:mad:

P.S.: Hättest du deinen Duden gelesen, wären dir deine Rechtschreibfehler - in nur einem Satz! - auch aufgefallen:D
    Sitzt im Glashaus und wirft mit Steinen...zzzz sowas aber auch:confused:

5. Liddy83

Liddy83 User

Moin zusammen, um mal auf Kaladans Problem hinzudeuten, bei mir schmiert die Verbindung perma ab wenn ich Map wechsel, also beim Jumpen, schmeisst er mich raus. Normal ist das nicht. Hab stabiles Inet und hatte das schon öfter wenn irg welche Event gestartet sind oder lässt mich nicht ins Spiel rein. Schätze Kapazitäten sind ausgeschöpft !! ??

6. Kaladans Problem, welches Problem???

7. Kaladan.

Kaladan. User

Kaladan ist selbst ein Problem:D

weis auch nicht, was er genau meint, aber zur Zeit gibt´s Hänger für alle Gratis!
    Nachtrag: Sorry Global1

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2018
  8. Bei mir (GE5) läuft alles flüssig.

9. BA-Samson

BA-Samson User

Klassisches Eigentor. :p
    Siehst Du, manchmal liegt die Lösung näher als man denkt und nicht immer ist BP schuld an der Situation. ;)
    Freut mich aber, dass es wieder funktioniert und Du endlich auf Piratenjagd gehen kannst. :)

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.