Ich finde es seltsam, das ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spAcetekk gestartet, 1 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spAcetekk

    spAcetekk User

    ... immer wenn es die Obsidian Boxen gibt, man keine Scraps mehr findet!

    Piloten, eure Meinung? ... LG spAcetekk
     
  2. Scraps sind allgemein meiner Meinung nach zu selten zu finden... aber so 5-10 bekomme ich eigentlich immer in einer knappen Stunde, auch wenn ich sie nicht gezielt suche oder die entspr. Aliens dafuer schiesse.
     
    FLYING_RASTA und spAcetekk gefällt dies.
  3. Zecora

    Zecora User

    Es ist nicht nur bei Obsidian Boxen so, sondern immer. Man weiß dass eine Ressource zu wenig droppt wenn man 320 für ein Rezept braucht und nur 5 - 10 in einer Stunde droppen.
     
    FLYING_RASTA und spAcetekk gefällt dies.
  4. [​IMG]

    Allgemein ist die Drop Rate sehr gering. Aber mit 40% dropen Uber Mordonen Scrap sehr oft.

    EDIT: Quelle: RU-Forum
     
    spAcetekk gefällt dies.
  5. Zecora

    Zecora User

    Würde man auch mal an Uber Mordone heran kommen. Die sind ja heiß begehrt.
     
    -Monster6- und spAcetekk gefällt dies.
  6. Ach, nee.. wie ein Wahnsinniger da hinterher zu hirschen, habe ich keinen Bock ^^
     
    spAcetekk gefällt dies.
  7. Hallo spAcetekk,

    die Chancen auf Scrap sind tatsächlich recht gering, jedoch kommt es einem sicherlich nur so vor als wäre die Chance geringer, wenn die Obsidian schlüssel verfügbar sind.

    Wenn du die Vermutung hast, sammel dein Scrap doch vorher ;-)


    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.