ich hab ne frage im forum ht man ja ein menür für zb smiles eifügen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DJKalli gestartet, 17 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sieht es so bei dir aus?

Wenn ja, dann klick auf Den WYSIWYG-Editor verwenden.

2. DJKalli

DJKalli User

ja unter Firefox get es nur Internet explora nicht

3. BA-Samson

BA-Samson User

Hast Du Firefox nun das erste Mal ausprobiert und festgestellt, dass es mit diesem Browser geht oder war das schon vorher so?
    Wenn es mit Firefox geht, hast Du schon einmal versucht den Internet Explorer neu zu installieren? Denn wie gesagt, ich vermute es liegt an Deinem Browser (Explorer) und es sollte normalerweise auch mit dem Internet-Explorer funktionieren.

Oder heißt das am Ende Dein Problem hat sich damit erledigt, wenn es mit Firefox funktioniert?
    Du bist sehr sparsam mit Deinen Informationen. :confused:

4. lainey

lainey User

Im Prinzip ist es egal welchen Browser man nimmt das WYSIWYG von dem hier die Rede ist , ist Standart in jedem Browser respektive ohne den wäre es nicht möglich irgendetwas darzustellen. Am besten DJKalli ließt mal das was hinter dem Link von WYSIWYG steht oder nimmt mal das Wort ansich und googelt danach.

5. BA-Samson

BA-Samson User

Da es laut dem TE mit Firefox funktioniert und er sich nicht mehr meldet, gehe ich davon aus, dass damit sein Problem erledigt ist.

Vielleicht hat er sich aber auch nur in seiner "Dibulor-Galaxy" verlaufen und kann deshalb nicht antworten? ;)

>>⛔<<​

meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.