Ich kann mich nicht in mein ACC einllogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sεŗ√εŗ∱εɧℓεŗ gestartet, 7 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-Samson

BA-Samson User

Ich weiß jetzt nicht was das mit Dir zu tun hat, dazu habe ich noch keine Infos. Ich antwortete lediglich auf den Beitrag von @.Crazy_Monkey. .
    Verstehe ich das richtig und es handelt sich dabei um dasselbe Problem wie auch bei .Crazy_Monkey. ? Ich weiß das (noch) nicht, ich sehe Beiträge von zwei verschiedenen Usern. :confused:

Phishing stellt eine Straftat dar. Wäre der Ursprung des Phishingversuchs auf diesen Account zurückzuführen, wäre eine Sperre noch das kleinste Problem dabei.

Aber soweit möchte ich nicht gehen und das hab ich auch nie behauptet. Ich habe lediglich die Gründe und das Vorgehen beschrieben, wie BP mit Accounts verfährt, die solche Phishingmails verbreiten.

Im weitesten Sinne geht es hier um die Weitergabe von Logindaten, die wie oben beschrieben über verschiedene Weisen weitergegeben werden. Sei es über die Phishingseite, um an die "wertvollen, versprochenen Belohnungen" zu kommen oder eine anderweitige Weitergabe.

Und da brauchts auch kein Google dafür - wenn ein Spieler gemeldet wird, der im INES Nachrichtensystem Phishingmails verbreitet, wird dieser Spieler (Account) nunmal vorerst gesperrt, um eine weitere Verbreitung zu vermeiden. Wenn dieser Spieler nun weiterhin sagt, er habe damit nichts zu tun, dann muss es zwangsläufig ein anderer gewesen sein. Dieser "andere" muss dann aber über die Logindaten verfügen, sonst könnte er diese Phishingmails nicht erstellen in diesem Account.

Wie man's auch dreht und wendet bleibt's ein Verstoß - Entweder hat man selbst Phishing betrieben oder aber man hat die Logindaten weitergegeben und der Account wurde dafür missbraucht.

Und hört mir mal auf mit dem Hacken, 99.99% aller Daten werden bewusst oder unbewusst weitergegeben, weil die User dies einfach zu naiv handhaben. Diese Leichfertigkeit erkennt man auch schon an der Einstellung Deiner E-Mail Adresse im öffentlichen Forum.
    Ich werde Dir mit Sicherheit keine Mail senden, was schon aus Datenschutzgründen nicht ginge. Zudem ist das Forum der falsche Ort um das abschließend zu klären, alles Weitere zu diesem Thema wäre über den Support zu erfragen.

2. Inner-familiäres account-sharing? Vielleicht hat ja mal der Papa wo reingeklickt?

3. bekom ich noch bitte mein acc frei? möchte gerne spielen

4. Ich verwallte mein acc alleine und da hat keiner was verloren.
    wenn ihr also nicht in der lage seid mein acc frei zu geben und mir vor wirft das ich meine acc daten in der welt verbreite weswegen ich jetzt anscheinend gebannt wurde...
    dann RIP game und viel spaß beim sterben
    ich sag es mal so wie es ist, seiddem ich mich nicht mehr einloggen kann haben 3 cläne entschieden inaktiv zu werden: sprich der server ist wieder TOD und es gibt 80% botter auf dem mapps.
    Ihr Admins müsst nur mal rumfliegen und beobachten.

5. Warum sollten 3 Clans wegen dir inaktiv werden? Oder bestehen die Clans nur aus deinen Acc.?
    Wenn du was gegen die Sperre unternehmen möchtest, mach eine Anzeige bei der Polizei, dann wir alles seinen Weg gehen.

6. BA-Samson

BA-Samson User

Um das Ganze mal abzuschließen - ein technisches Problem liegt hier nicht vor. Der Account, mit der von Dir genannten User ID, ist definitiv gesperrt!

Bitte wende Dich für das weitere Vorgehen an den Support.

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.