Ich kann nicht zum GameServer connecten...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von pehlivan324234 gestartet, 6 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich konnte noch seit heute, vormittags DarkOrbit spielen und zum GameServer connecten. Aber jetzt kann ich, mich nicht mehr connecten. Ich habe bereits schon alles versucht, FAQ durchgelesen, Cache/Cookies gelöscht, Browser/Flashplayer aktualisiert. Ich hatte diesen Fehler schon mal, auf einem anderen PC.
     
  2. was hast du nachdem es funktioniert gemacht? vllt was mit nem antiviren prog oder vllt updates installieren lassen?
     
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    na einfach mal ne system wiederherstellung auf gestern machen.
     
  4. Ich habe davor nichts gemacht. Halt nur paar andere Games gezockt, mein AntiVir Kaspersky Internet Security 2015 hat nichts zu meckern mit DO.

    Eine System-Wiederherstellung verweigere ich mal ganz blöd :p. Da ich heute schon Windows 10(da es ja kostenlos ist)kriegen werde :=). Ich warte mal ab ob es funktioniert.
     
  5. Windows 10 lade ich gerade herunter. Hast du überhaupt mein Thema sorgfältig gelesen? Ich habe schon die FAQ gelesen usw. und alles, was darin beschrieben war, gemacht.
     
  6. Du beschreibst einen TEIL der in den FAQ aufgeführten Dinge die man bei Spielproblemen machen sollte. Und Du hast NICHT geschrieben WELCHE FAQ Du gelesen hast.
    Und wenn jemand "ALLES" schreibt gehe ich davon aus das er KEINE wirkliche Ahnung hat.
    Oder hast Du schon mal Deinen Router resettet? Oder nen anderen PC probiert?

    Entschuldige vielmals das ich dir helfen wollte. Werds bestimmt nie wieder tun. Versprochen


    PS: lesen alleine reicht halt leider nicht aus. Man sollte das gelesene auch verstehen können:p
     
  7. Ok, Ironie funktioniert nicht so gut, wenn man schreibt. Btw: mein Beitrag sollte nichts Böses enthalten. lol
    Das Problem ist, dass ich mich bei anderen PC's nicht einloggen kann, sowie auf anderen Browsers(auf meinem PC). Ich hatte sogar das Passwort kopiert & eingefügt, natürlich mehrere Male versucht. Ich bin total verwirrt...

    Das kotzt mich halt nur an... (;
     
  8. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Jetzt verwirrst du mich ein wenig. Kannst du dich nicht mehr auf der Hauptseite einloggen? Zumindest deutet dein letzter Post darauf hin. Oder kommst du nicht mehr in den Orbit? Darauf deutet dein erster Post hin.
     
  9. Mein erster Post deutet daraufhin, dass ich mich auf meinem PC einloggen kann, zwar nicht mit dem Gameserver verbinden kann. Da mir gesagt wurde, dass ich es auf einen anderen PC versuchten sollte, habe ich geantwortet, dass ich mich garnicht auf anderen PC's einloggen kann im Hauptmenü.

    Zusammengefasst, habe ich 2 Probleme:

    • Ich kann mich mit dem Gameserver nicht verbinden, auf meinem PC.
    • Ich kann mich nicht auf anderen PC's einloggen, und auf anderen Internet-Browsern auch.
    Sieht auch so aus, als ob der Update zu Windows 10 auch nicht geholfen hat. Jetzt versucht es die ganze Zeit eine Verbindung herzustellen.
     
  10. auf KEINEN pc? dann mach mal nen routerneustart
    kann ja nicht an bp liegen wenn ausgerechnet bei deinen geräten do nciht funzt

    ansonsten eben schauen dass alles aktuell ist
     
  11. Hab ich schon gemacht.

    Jetzt kommt auch noch dazu, dass DarkOrbit beim Hauptmenü sagt, dass mein Username/Passwort falsch ist obwohl es 100% richtig ist. Jetzt muss ich, wenn ich jedes mal in die Seite gelangen möchte wo es Shop, Auktion, Skylab usw. gibt, ein neues Passwort anlegen und meinen Username scheint es auch nicht zu wissen. Das wird nervig...
     
  12. caps lock drin?
    naja bei dem acc username pw problem musste den support fragen oder ein neues pw machen
    e-mail addresse hast du ja...
    spielst du eig. per lan oder w-lan? hast du fp cache gelöscht und so zeugs wirklich ALLES mal probiert?


    sonst weiß ich auch nciht weiter sry
     
  13. Nein, ich hatte kein Caps Lock. Es wird sogar angezeigt, wenn man Caps Lock an hat.
    Ich hatte vor kurzem noch W-Lan, jetzt habe ich zu LAN gewechselt. Ich dachte es würde helfen.Ja, ich habe FP-Cache gelöscht und auch aktualisiert. Kann man sich auch auf dem PC für immer eingeloggt lassen?

    Ok, ich versuchs mal mit dem Support.

    (Thema bitte noch nicht schließen!)
     
  14. puh hartes ding
    dann mal viel glück
    hoffe du kriegst ne hilfreiche antwort vom support
     
  15. Danke, wie es aussieht hat sich das Login Problem gelöst(von allein) aber 1 Problem bleibt noch :D
     
  16. Erstmal ein Lob an das Support, weil es so schnell geantwortet hat. Aber, mein Problem besteht immer noch, deshalb frage ich ob es eine Client-Version vom Spiel gibt.
     
  17. kann es sein dass du vielleicht 3d testen wolltest und dein pc 3d nicht taugt?
    du kannst unter einstellung (leider nur ingame) von 2d auf 3d oderumgekehrt switchen
     
  18. Edit: Text entfernt da der TE nicht geholfen haben will

    @VP: wenn der PC nicht für 3D taugt sollte er auch nicht auf 3D umschalten können. Zumindest nach Aussage von BP
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Vielleicht wäre es ratsam, wenn der TE mal etwas genauer beschreibt, was denn nun genau nicht funktioniert und wie sich das äußert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.