Ich möchte einfach ...

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von HILL-CLIMBER gestartet, 5 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irgendwie muss ich dir da wiedersprechen. Den letzten Newsletter den ich bekommen habe der eigentlich einen Gutscheincode haben sollte laut dem geschriebenen der hatte keinen Gutscheincode er fehlte schlichtweg (vermutlich vergessen worden mit reinzuschreiben).

    Mir geht es nicht darum ob ich den nun habe oder nicht (deshalb hab ich zu dem Zeitpunkt auch nichts zu geschrieben) aber auch BP ist bei der vergabe der Newsletter und Gutscheincodes nicht immer gewissenhaft was die Ausführung derer betrifft.
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  2. BA-Samson

    BA-Samson User

    Es gibt allgemeine Newsletter, die jeder bekommt und es gibt individuelle Newsletter, die an ausgewählte Spielergruppen gehen. Wenn einzelne Spieler keinen Gutschein erhalten haben, von dem sie der Meinung sind, dass sie den hätten bekommen müssen, ist das ein individuelles Spielerproblem und kein allgemeines.

    Bitte wendet Euch an den Support, wir hier im Forum können nicht sagen, wer die Codes bekommen soll oder wer nicht.

    So langsam kommen wir hier vom eigentlichen Thema ab.
    Daher schließe ich nun ab

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.