Ich wäre für ein neues Update!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es kommen ja jetzt viele neue Updates, aber ich finde es am sinnvollsten, dass ein Balance Update mal kommt. Das Spiel läuft sehr instabil mit Laggs und Hängern. Damit wird der Spielspaß so runtergedrückt, dass man kaum mehr Spaß hat. Viel mehr Spieler würden dann aktiver spielen. Ich gehöre dazu.


    mit freundlichen Grüßen

    SCOЯPION
     
  2. sl0w`

    sl0w` User

    [​IMG]
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. Zecora

    Zecora User

    ach verdammt, das selbe wollte ich auch Posten xD Sl0w´ war schneller... ist nicht neu.
     
  4. sl0w`

    sl0w` User

    sag bloß :rolleyes: ... Aber so ein Update wäre was tolles... :D das schafft Bigpoint aber schon seit langem nichtmehr...
     
  5. Ich will BigPoint wieder einmal drauf aufmerksam machen. Ich mach das jetzt so lange bis sie es endlich machen. Am besten wäre es wenn alle solche Threads aufmachen und BP nerven bis sie es lernen bzw es gemacht haben :) Bitte BigPoint ! Früher habt ihr es auch gekonnt warum jetzt nicht? ^^
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Und wieder mal kommt die gleiche Idee, die nur keine ist, denn damit es eine wäre, müsste man ja sagen BP macht das absichtlich.

    Bugs, Laggs usw zu beheben ist keine Idee, das ist ohnehin immer in Arbeit und dazu gehört dann eher Bugs so zu melden, dass man damit arbeiten kann als vorzuschlagen es besser zu machen.

    Diese Art "Ideen" sind im Endeffekt nichts weiter als Spam, falscher Bereich, falsche Annahmen, in sich nicht wirklich stimmig.

    Wenn alle solche Threads aufmachen, wird sich auch nichts ändern, außer das etliche aus dem Forum fliegen. Nochmal ihr unterstellt damit BP, dass sie nichts machen obwohl sie könnten und schließt die Möglichkeit aus, dass es wirklich Probleme sind, die länger dauern bis sie behoben sind.

    Für die Aufforderung gibt es Punkte, nochmal sowas und du hast eine Pause.

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.