Idee für PET

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von leonkaito gestartet, 9 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. leonkaito

    leonkaito User

    Hallo, hätte eine Idee für eine Erweiterung des PET`s ein Gear/ Protokoll zum aufheben der Plasmide/Primatium/ Scarps u evt. anderer Drops.
     
    ᴳᵒᵈYveltalᴳᴬ¹ und Zecora gefällt dies.
  2. Zecora

    Zecora User

    Ist halt wirklich so. Sollte mit im Auto-Sammler inbegriffen werden.
     
    ᴳᵒᵈYveltalᴳᴬ¹ gefällt dies.
  3. Warum?
     
  4. Zecora

    Zecora User

    Weil es schließlich ein Auto-Sammler-Gear ist. Es sammelt umliegende Sachen automatisch. Eine kurze Beschreibungsänderung würde keine 2 Sekunden dauern. Und Ressourcen wie Scrap, Mucosum, Plasmide, Prismatium, Bifenon und Aurus sind keine Drops, die in irgendeiner Art und Weise Schlüssel brauchen, oder einen Platz im Inventar einnehmen, welcher limitiert ist. Letzten Endes würde es mir nur noch mehr Gründe geben mein PET draußen zu lassen, was natürlich auf Dauer auch Treibstoff verbraucht.

    Deswegen verstehe ich die Existenz eines separaten Ressourcen-Sammler-Gear, da nicht jeder will dass seine P.E.T. die kleinen roten Steinchen aufsammelt. Auch wenn man es hier einfacher handhaben könnte, alles in einem kombinieren würde, und dann im PET Fenster als Ab/Auswählbaren Optionen zb. "Ressourcen", "Cargo Boxen", "Bonus Boxen" und "Materialien" anbieten würde. Dann könnte man selber festlegen was die PET einsammeln soll.
     

  5. Endlich mal eine gute Idee von dir!

    Ich persönlich will nicht, dass mein PET alles aufsammelt was es findet. mich nervt schon, dass wenn ich TQ mache und PET soll nebenbei Boxen sammeln, der auch noch die Cargos aufnimmt und das vorrangig.

    PS Zecora, du bist immer noch level 18, warum lügst du in deiner Signatur?
     
  6. Zecora

    Zecora User

    Weil ich für die letzten paar mille EP keine extra Signatur machen möchte, wenn ich nach dem nächsten BL Quest sowieso level 19 sein werde. Dann kann ich das gleich auf level 19 Packen und muss das nicht im Nachhinein editieren.
     
  7. Na na. dann bin ich ja schon UVE Level 30, brauche ja auch nur noch 7 Level zu schaffen ;)
     
    HillisChatAcc gefällt dies.
  8. RMPX

    RMPX User

    Der Pedant hat gesprochen.

    Man sollte einfach in den Einstellungen auswählen können, welche Boxen und Ressourcen das jeweilige Sammel-Gear berücksichtigt.
     
  9. Meiner Meinung nach gehört das ins Ressourcen-Sammel-Gear und nicht ins Auto-Sammel-Gear?
    Warum?
    Weil es ja auch Palladium sammelt.
     

Die Seite empfehlen