Ankündigung ideehen wetbewerb

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DJKalli gestartet, 5 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

ideehen wet bewerb

  1. permanend devolavium atak gate ist gut

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. permanend devolavium atak gate ist nicht gut

    4 Stimme(n)
    80,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJKalli

    DJKalli User

    ich denge das ist das beste um raus zu finden über welche ideehensich man sich kopf zebrechen kann ersten müld es den ideehen und update pol nicht zu 2 sid man daran welche ideehen gut sind und man darüber weiter tüfteln kann denge das ist das bete

    idehen wetbewerb ich mache nach und nach die ideehen die in den komentaren geschriben werden
    in der Umfrage rein die idehen die mam besten bewerted werden kan ich dan als forbild oder andare als forbild nehmen
    um daurch übernem bare iideehen zu machen die nicht wie ale meine ideehen nur negativ bewerdet werden

    die erste Idee die ich ins renen schmeise ist das devolavium atak gate permanend in darkorbit zu dringen
    mit den permanend devolavium atak gate könde man fileicht neue und alde user überzeugen wider darkorbit zu spielen zusamen mit den neuen Login Bonus das in der tv Werbung bringen
     
  2. Nichts gegen dich, aber ich verstehe kein Wort :)

    Bitte dein Text vorher hier überprüfen lassen, denn dann können wir dir besser folgen und weiterhelfen...
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. DJKalli

    DJKalli User

    ich denke das ist das beste um raus zu finden, über welche ideen sich man sich den kopf zebrechen kann. erstens müllt es den ideen und update pol nicht zu, 2. sieht man daran welche ideen gut sind und man darüber weiter tüfteln kann denke das ist das beste

    ideen wetbewerb ich mache nach und nach die ideen die in den komentaren geschrieben werden
    in der Umfrage rein die ideen die am besten bewertet werden kann ich dan als vorbild oder andere als vorbild nehmen
    um dauraus übernehmbare ideen zu machen die nicht wie alle meine ideen nur negativ bewerdet werden

    die erste Idee die ich ins renen schmeise ist das devolavium atack gate permanend in darkorbit zu bringen
    mit den permanend devolavium atak gate könde man villeicht neue und alte user überzeugen wieder darkorbit zu spielen zusamen mit den neuen Login Bonus und das in der tv Werbung bringen
     
  4. Und ich denke das du diese Idee gleich schließen lassen solltest. Du möchtest Ideen posten nur zu das sollten dann allerdings auch deine Ideen sein und nicht die Ideen von anderen die du übernehmen möchtest. Mit einem Wettbewerb hat das nämlich nichts zu tun eher damit das andere sich den Kopf zerbrechen sollen und du ein Erfolgserlebnis hast.
     
  5. Unnötig. Wenn du eine "Idee" hast, suche danach im Forum oder im Internet (wegen anderen Darkorbit Foren auf Englisch etc.). Wirst du nicht fündig, überlege dir GUT wie man das umsetzen kann und ob sich das lohnt. Dann kannst du deine Idee hier präsentieren.
     
  6. DJKalli

    DJKalli User

    ne ich meine das ich und andere so gehen nur ideen unter und werden doppeld oder sogar 3fach rein geschriben ist übersichtlicher und wirt nicht zu voll gemacht
    und mach mal ne eigene Idee hir rein und mosa nicht nur rum ich weil gans und garnicht mit euren Ideen glensen das ist für die algemeinheit und nicht nur für 1 user
     
  7. lol ....Lernt man solchen Rotz von Rechtschreibung jetzt in der Schule ? Wie nennt man das ? Migrantendeutsch ???
     
  8. DJKalli

    DJKalli User

    auf ner sonder schule lernd man nix ich hete liber houm skuling gemachtmeine muter als lerarin und nicht die schlechtesten lera deutschlans die meist nur erziher waren
     
  9. Dann lies doch einfach mal die 62 Seiten hier durch und du wirst feststellen das es sehr viele Ideen hier gibt die mehrmals vorhanden sind.
    Es tut also auch nicht Not daraus einen Wettbewerb zu machen .
     
  10. DJKalli

    DJKalli User

    wie wilste dan user wider zurück holen oder an loken wen nicht mit den devo atack gate do get langsam in den tot aber wolt ihr das ?
     
  11. DO stirbt schon seit Jahren, und egal was geschieht: Die Mehrheit derer die gegangen sind, sind nicht zurückzuholen.

    Ich habe mich auch diesem Game weitgehend abgewendet, und ein Devo-Attack-Gate wird mich auch nicht dazu bewegen zurückzukehren, auch auf anderen Wünsch-dir-was-Ergüssen nicht...was andere betrifft...im allgemeinen: Einmal mit dem Thema abgeschlossen, immer mit dem Thema abgeschlossen.

    (Soll aber nicht heißen das ich mit dem Game gänzlich abgeschlossen habe, ich logge mich zumindest noch einmal täglich ein und sehe zu ob sich was tut, aber viel mehr ist es dann auch nicht mehr, eben weil sich kaum, und das schon zu lange, etwas ins positive bewegt.)

    Hier im Ideenpool stehen/standen im übrigen schon so einiges an guten Ideen, und vor diesem, und jenem Forum, auch so einige andere.
    Aber auch das bringt in diesem späten Stadium niemandem mehr zurück oder rettet noch irgend etwas.

    Der Schaden ist so Groß das es mit Ideen und Umsetzungen kaum noch getan ist, da müsste schon viel mehr getan werden.

    Natürlich müsste man erst einmal der Community Gehör schenken, und berücksichtigen was wir schon seit Jahren predigen, was schief läuft und einfach ignoriert wurde/wird, bzw. worauf nicht angemessen genug reagiert wurde/wird und endlich einmal darauf zu reagieren.

    Es wurden schon genug, mehr oder weniger gute Ideen erbracht, genug Verbesserungsvorschläge aufgezählt, weitreichend darüber debattiert was im Argen liegt (Auf Misstände hingewiesen), und was sich ändern muss.

    Es liegt schon lange an BP zu retten was noch zu retten ist, aber wenn sie nicht in der Lage sind, oder nicht wollen (Oder unfähig sind) (Außer noch die letzten verbliebenen zu schröpfen die bereit sind hier zu investierten), dann hat dieses Spiel nichts anderes mehr als den Tod (Oder die Erlösung), auch im Sinne von uns allen verdient.

    Denn nichts ist auf Ewig von Bestand, alles endet nun einmal.

    Zitat DJKalli: ersten müld es den ideehen und update pol nicht zu 2 sid man daran welche ideehen gut sind und man darüber weiter tüfteln kann denge das ist das bete >>> Übersetzung: Erstens: Müllt es den Ideen -und Updatepool nicht zu und zweitens sieht man daran welche Ideen gut sind und man darüber weiter tüfteln kann, was denke ich das beste ist.

    Eine gut Einsicht wie ich denke: Wenn doch auch andere die Einsicht gewinnen würden den Ideen u. Updatepool nicht mit (Na sagen wir es einmal Ideen) Vollzuspammen wäre dies gewiss ein Zugewinn.

    PS: Was du vorschlägst hat/gab es auch schon, wenn auch dieser Bereich seit Jahren schon vernachlässigt wird: Nannte sich zuletzt https://board-de.darkorbit.com//threads/update-und-ideenpool-sammelthread-2014.2871/

    PS 2: Willst du gute Ideen finden, wühle dich doch nur durch den derzeit existierenden Ideenpool durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2018
    •Cat• gefällt dies.
  12. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Mal ehrlich ich will mich nicht beschweren, aber wer genau sitzt hinter diesem Forenacc? Entweder kann diese Person nichts dafür, weil Google-Übersetzer, oder er hat einfach die schlechteste Rechtschreibung im gesamten Orbit. Ich kann es nachvollziehen, wenn man einen Tippfehler macht, aber Ideen "Idehn" zu schreiben empfinde ich als Deutscher als Beleidigung. der gesamte Text ist so aufgebaut und selbst die Idee, die darin vorkommt ist nicht nur Mist, sondern schon 20 mal durchgekauter Mist. Außerdem heißt dieses Forum "Update- und IdeenSAMMLUNG" und macht das gesamte Argument schon wieder kaputt.
     
  13. Max1999

    Max1999 User

    Man schreibt Worte so wie man sie spricht.
     
  14. BA-Samson

    BA-Samson User

    Es ist keinesfalls Sinn der Sache einen Ideen-Wettbewerb zu veranstalten und andere User aufzufordern Ideen einzustellen, die man daraufhin selbst weitererarbeiten will. Vor allem bin ich skeptisch, dass Du derjenige sein willst der die Ideen weiter ausbaut, denn daran scheitern doch schon Deine bisherigen Vorschläge.

    Wie bereits erwähnt gibt es bereits einen Thread, in dem alle Links zu guten Ideen von Usern eingestellt werden können.
    https://board-de.darkorbit.com//threads/infos-zu-updates-und-ideenvorschlaegen.2619/#post-978316

    Man kann anhand von Stichworten mit der Suchfunktion herausfinden ob schon Threads zu bestimmten Themen existieren. Eine andere Möglichkeit wäre die Beiträge im Themenbereich durchzugehen. So kann man doppelte Beiträge vermeiden.

    Es geht hier auch nicht um die Quantität der Ideen, sondern eher um die Qualität, von daher ist ein Wettbewerb eher kontraproduktiv.

    Wenn Du einen Vorschlag zu einem "Devolarium Attack Gate" machen möchtest, dann stell dies doch bitte in einem eigenen Thread dazu vor. Aber bedenke, dass es auch vernünftig ausgearbeitet werden sollte.

    Beantworte Dir zuvor bspw. folgende Fragen:
    • Ist es ein Einzel- oder Gruppengate?
    • Ist das Gate dauerhaft verfügbar?
    • Wie komme ich dort hin?
    • Was erwartet mich in dem Gate?
    • Wieviele Wellen hat das Gate?
    • Welche Belohnung erwartet mich?
    • etc.
    Das könnten alles Fragen sein, die im Verlauf Deines Vorschlags auftauchen. Je mehr Du davon schon in der Vorstellung einbringst, desto besser kann man die Idee nachvollziehen.

    >>⛔<<​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.