Ideen für Halloween Event

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ᎯlḭຮtᎯḭᖇ gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

?

  1. Ja

    4 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    33,3%
  1. Hallo Forum.

    Ich habe da so ein paar Ideen für das kommende Halloween Event.

    JOB Munition für Credits/JOB-Raketenlauncher Rakete

    Job Munition ist in erster Linie für Anfänger und Alienjäger gedacht. Da beider Parteien sich für das Uri auch bessere Ausrüstung kaufen könnten, ist es von daher sinnlos, sich diese Munition für Uridium zu kaufen. Daher schlage ich vor, die Kosten der Munition auf 50 Credits pro Einheit zu setzen. außerdem soll es auch eine Rocketlauncher Rakete geben, welche 5000 credits pro Stück kostet, und 2000 Schaden anrichtet, aber 100% Mehr schaden gegen Aliens. (auch für Große versteht sich).

    Drohnenformation für Credits (nicht die Fledermaus)

    Ich möchte an dieser Stelle sagen, das Anfänger und auch einige Fortgeschrittene nur mit Credit Drohnenformationen rum fliegen, welche eigentlich kaum was bringen. es wäre daher angebracht, neben der Fledermaus Formation auch ein Credit Event DF anzubieten (als Vorschlag hätte ich die Kürbis Drohnen Formation), welches ~10.000.000 Credits kostet, und als Benefit +10% Schaden gegen Aliens und +5% Erfahrungspunkte gibt, dafür aber den Schaden gegen andere Spieler um 10% Verringert. wäre ausgeglichen und fair.

    Wraith als ein Zweites Event Alien

    der Wraith ist ein Gegner, welcher Permanent Getarnt über die Maps fliegt, und sich nur dann enttarnt, wenn er angreift. er soll gemäß der Map angepasst werden (Der potentielle Stärke jeder map), und auch eine gute Belohnung geben (sprich mal etwas mehr Erfahrungspunkte, Uridium etc. Uridium ist nun mal das, was Benötigt wird wenn man Elite Gegenstände haben will [Beutekeys, Drohnenformation, GalaxyGates]). Statistiken habe ich hier so nicht, aber wäre cool wenn man ein vollständig getarntes alien über die map fliegen lassen könnte.

    ClanWar Event veranstalten

    Ein Event was ich mir ausgedacht habe während des Halloween Events ist das ClanWar Event. in der zeit wird es ein Fenster geben, welches in dem menü auftaucht, und einzelne clans sich dort anmelden können. bis zu 10 Leute pro Team können dort mitmachen, und sich gegen einen anderen Clan messen, welcher ebenfalls mitmacht. die Spieleranzahl muss nicht 10 sein, kann auch höher oder niedriger sein, jedoch soll es eine massenschlacht map geben welche den großen zu gunsten kommt. als endbelohnung würde ich ne Ehre + EP Belohnung ausschütten, da RP Ja in den höheren leveln das Hauptziel ist. natürlich sollen die Clans in etwa gleichstark sein.

    was sagt ihr dazu?
     
  2. Naja...
    Warum kommen solche "IDEEN" eigentlich immer fünf vor Schieß?
    WIE soll BP das bis HAlloween noch umsetzen???
    Hast DU das alles schon gezeichnet und geproggt?
    Ist der Testserver vorbereitet?

    Wie?? Nein??

    Naja dann können wir das wohl knicken.:confused:
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  3. Das es zeitlich knapp wird kann ich mir schon denken... dann das nächste mal... oder das übernächste. oder überhaupt wann.
     
  4. Lach..
    Übrigens.. hab vergessen meine Meinung da zu lassen.

    Willst hören?

    Nein?

    Na dann versteck ich sie mal hier

    Braucht kein Mensch... Macht nur wieder Spacken..... Schaffts eh nicht bis zu den Proggern..
    to be continued
     
  5. Also bringt es nichts hier Ideen zu posten weil die Progger die nie zu Gesicht bekommen? Bei Beileid, aber gut, gehe dann wieder zurück ins Spiel.
     
  6. lol das ist zu kurzfristig du mußt den schon rund 1 oder 2 monate zeit geben :) denke ich mal das es solang dauern tut hehe
     
  7. Zecora

    Zecora User

    wow. eine eigentlich gute Ideen Sammlung (auch wenn sie ziemlich unausgearbeitet ist) wird mit einem nicht mal ansatzweise auf die Idee bezogenen Argument abgeschoben... Gratulation! was hat denn die Zeit mit dem Grundaufbau der Idee zu tun? wisst ihr nicht? richtig: Gar nicht. ist genau so ein Standard Argument wie "Wird Lags verursachen" "Wieder neue Bugs"... das sind alles keine Begründungen Ideen schlecht zu finden, sondern nur ausreden damit nichts geändert wird am Spiel, und das sollten mindestens über 14 Jährige wissen.

    Zu der Idee an sich:

    ist vom Ansatz her eine relativ gute Idee. auch wenn vlt bei einigen dingen kein Wert genannt ist, ist es dennoch eine Überlegung wert, und mal ganz ehrlich: Kostenänderung dauert nicht. Die Formation persönlich finde ich ansprechend, aber würde auch einen Nutzen für VE´s haben, weshalb ich hier sagen muss: -25% Schaden gegen Spieler. Die JOB Raketen sind auch ziemlich gut, die Kosten stimmen. Das Event würde sich bestimmt lohnen.
     
  8. Zecora komm mal zurück in die Realität.. Selbst wenn die Idee nicht wirklich schlecht ist... BP wird das doch eh nie umsetzen.. Da hab ich schon besser ausgearbeitete Ideen im alten Forum gesehen..

    Und wo sind die?

    Und was passiert WENN BP mal wass neues macht sehen wir ja seit Donnerstag wieder einmal live. Und dann sollen DIE eine fremde Idee umsetzen?

    Denk mal drüber nach
     
  9. Zecora

    Zecora User

    Ich weiß natürlich dass das Bigpoint nie machen wird, dennoch keine Rechtfertigung eine Idee mit solchen Argumenten in den Boden zu treten, oder?
     
  10. du willst nen argument ? gut

    1. arbeite weiter aus % und andere sachen sollten zumindest gegeben sein
    2. etwas früher spielt denoch ne rolle den sowas würde bp auch nicht von heute auf morgen umstellen .

    sind 2 hoffe reichen dir .
    kla ist es im ansatz ne gute idee aber wie badboy schon sagte seh es realistisch es ist kein forum wo man nur wunschdenken einfließen lassen soll.

    darum werden viele ideen schon geschlossen weil es wunschdenken ist oder eine sache wo der te ein vorteil für sich haben will .
     
  11. Au Mann Zecora.. Wer hat denn die Idee in die Tonne getreten.. Ich hab nur realistisch beleuchtet das es dieses Jahr wohl nicht mehr gemacht wird.
    Und wenn DU oder wer auch immer meine persönliche Meinung nicht wissen will muß er nicht auf den Spoiler klicken. Aber ich weiß schon.. TGrolle sind auch nur Menschen. Und Menschen sind neugierig.. War mir klar das Du da drauf anspringst.. Habs je extra für Dich gemacht:D
    Und schon klar.. Hauptsache ist Du kannst gegen mich feuern.. Belustigt mich jedes mal auf neue und wird langsam aber LANGWEILIG.. Kapiert?
     
    Zecora gefällt dies.
  12. Zecora

    Zecora User

    Du hast absolut recht BΛD~B0Y[DE]! Dafür gibt es nen Like und nen gebackenes Eis.

    @crazy_viper
    Wann oder ob es Bigpoint macht ist in erster Linie egal. welche % noch ändern? Er hat doch selber gesagt er geht wieder zurück zocken, ist für mich ne Klare Ankündigung dass er so schnell nicht wieder kommen wird (So wird das Forum auch sicherlich voller!). Das Game wird immer leerer, und getan wird weder was von BP, noch von denen die sich grundsätzlich darüber beschweren. wozu die Comunity überhaupt noch Ideen macht wundert mich. Die Zeit ist dennoch kein Argument, denn wäre es die könnte ich zu knapp 90% aller Ideen Sagen "Es ist bereits zu spät dafür" :cool: was ja leider auch Wahr wäre, aber gut, ich bin ein vernünftiger Mensch der sich seine eigene Meinung bilden kann.

    Und ein Ansatz ist schließlich ein Schritt zu etwas gutem, oder nicht? ob er das noch bearbeitet oder nicht hängt ganz allein vom Frust und der Wahrheit ab, denn die Wichtigkeit der User scheint ja in der DO Community eine Illusion zu sein.

    grüße ~