Ankündigung II. Question Marker Contest im Dark Orbit Chat

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 31 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    Der Question Marker ist wieder aufgetaucht?!?!

    Unsere Forschungsabteilung hatte sich mit den intelligentesten Köpfen der drei Firmen zusammengesetzt und dieses rätselhafte Wesen in den tiefen der Galaxien gefunden.

    All unsere Waffen und Technologie konnten ihm nichts anhaben und so haben wir uns nach langen Verhandlungen mit ihm auf einen erneuten Contest geeinigt, dem all unsere Spacepiloten beiwohnen können, die ihren Ingame Chat am 01.11.2016 (ab 20:30 Uhr) im Auge haben werden.

    Er wird Euch mit seinen Questions bombadieren. Diejenigen unter Euch, die ihm standhalten und sich anschließend im Forum beteiligen, können dabei mit etwas Glück notwendiges Equipement für Eure Kampfschiffe abstauben.

    Eure Firmen, das Universum braucht Euch. Verpasst nicht kommenden Question Marker Contest im Clansuche Chat.

    Weitere Details erhaltet ihr im folgendem FAQ-Thread.

    LG
    Euer Dark Orbit Chatteam
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen