Feedback In-Game-Werbung ist stillos

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von aurikanus gestartet, 30 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn ich beim einloggen ein "einmaliges angebot" wegklicke, dann hat das für die restliche zeit die ich im game bin nicht mehr zu erscheinen, Punkt. da spielt es keine rolle ob ich im fight bin, npc schiesse oder einfach nur boxen sammel.
     
  2. Maxxjanixx

    Maxxjanixx User

    @◘ Ex0bite: Selbstverständlich ist das Kampf und inakzeptabel, insbesondere unter Premium.

    Aber sorry, das ist mir in der Tat noch nicht passiert. :) (oder besser: :( ?)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. Zecora

    Zecora User

    Sei doch froh dass du es nicht hast. Einige andere haben es jedoch, und sind doch offensichtlich genervt davon. Deshalb gibt es diesen Thread doch. Trotzdem kommen einige an und streiten es vehement ab. Klar, jeder hat sein Recht auf seine Meinung. Aber das hier hat weniger mit Meinung zu tun, sondern eher ein Problem das in Auge des Betrachters und betroffenen liegt. Letzten Endes kann es doch nicht so schwer sein jeden Banner im Spiel mit der Funktion "Nie wieder anzeigen" zu versehen. Somit hat sich die Sache für die meisten gegessen, und andere können sich weiterhin am Meisterwerk der Werbung ergötzen.

    Daher verstehe ich auch diese defensive Position einiger einfach nicht.
     
    NODIN, Maxxjanixx und Rawwr gefällt dies.
  4. Stimme Zecora zu 100% bei.
    Ingame-Werbung darf den Ablauf nicht beeinflussen. Ich möchte nicht im Fight sowas sehen.
    Daher bitte diese nervigen Flyer einfach mit einem Button "Nicht erneut anzeigen" versehen.
     
    NODIN gefällt dies.
  5. NIE WIEDER ANZEIGEN!!!!! :D Früher war alles besser <.<

    Ähm. Jo. Mehr wollte ich nicht hinzufügen.
     
  6. RMPX

    RMPX User

    Na dann haben wir ja jetzt einen sehr guten Vorschlag, mit dem wirklich alle zufrieden sein sollten. Nächstes Jahr treffen wir uns wieder hier und schauen mal, was BP unternommen hat.;);););););););););););)
     
  7. Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des DO-Forums, das mit seiner 40 Mann starken Besatzung 5 Jahre unterwegs ist, um Bugs zu melden, Standbilder zu reklamieren und um mit voller Hoffnung auf Lösungen zu warten, die seitens BP seit 180 Jahren ausständig sind. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt haben sich die Mitglieder des DO-Forums in den hintersten Winkeln der Galaxie versteckt, da Werbeeinblendungen und Bugs im Weltraum die Vorherrschaft übernommen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2020
    NODIN, Maxxjanixx, NCC-1701-59 und 7 anderen gefällt dies.
  8. RMPX

    RMPX User

    Wir befinden uns im Jahre 2167 n.Chr. Ganz Darkorbit ist von penetranter Werbung besetzt... Ganz Darkorbit? Nein! Ein von unbeugsamen Spielern bevölkertes Forum hört nicht auf, der Kommerzialisierung Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Moderatoren, die als Besatzung in den umliegenden Foren leben...
     
    NODIN, *ZΛΉПFΣΣ* und Zecora gefällt dies.
  9. Zecora

    Zecora User

    Diese Hintergrundgeschichte ist immerhin zutreffender als die Story um den Kampf der Ressourcen und der drei Firmen...

    Na mal schauen. Ich hoffe weiterhin dass in der Richtung mal was passiert. So wirklich einen Nachteil zieht BigPoint daraus nicht die Werbung mit einem zweiten button zu versehen, oder generell eine Option in das Spiel einzubauen dass Banner nicht angezeigt werden. Und genau dann kommt es dazu dass ein richtig gutes Angebot kommt, so 500 Extra Energie für 0,99€, und keiner kriegt es mit. ^^
     
    FERDEK gefällt dies.
  10. RMPX

    RMPX User

    "richtig gutes"....
     
  11. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wir werden diesen und alle anderen Vorschläge von euch genau so weitergeben. Vielen Dank dafür!
    Da alles gesagt sein sollte mache ich hier nun zu *Closed* :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.