Inaktiver Erfahrungspunkte Booster²

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VRU-[ÆFIÆ] gestartet, 2 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja, ich habe Dein Ticket gelesen, nur wird der Thread auch nix dran ändern.:oops: Ob Du nun hier Druck machst oder direkt beim Support, läuft auf das Gleiche raus.:oops:

2. Also beides Sinnlos ?

Oh man das ist so lächerlich da fehlen mir sogar die Worte um das noch zu beschreiben.
    14 Wochen und es ist GARNIX passiert, es wurde nicht mal Offiziell erwähnt.

Und der Vorschlag meine komplette Ausrüstung auf einen anderen Account umzusetzen wird auch ignoriert und dann wundern sich die "Entwickler" warum die Spielerzahlen den Bach runter gehen.

Aber hey den Hades spielern und den Ehre Spielern geht/ging es ja nicht anders.

Naja danke trotzdem Rescue, du kannst ja nichts dafür und der Support in dem Sinne auch nichts.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich würde nicht sagen sinnlos.

Ich kann im Moment eben nur vermuten, das dies in Anbetracht der ganzen Fehler im Moment, eine andere Priorität hat, da hier ja nur sehr, sehr wenige User betroffen sind.

4. Das Problem ist aber länger bekannt als die Aktuelle Grütze mit dem Hangar und mit der UBA.

Ich würde gern mal wissen was die als oberste Priorität haben außer die User zu vergraulen. ^^

5. Was hat denn eigentlich Priorität? Kaffeepause???

*Special*K* gefällt dies.