Individuelle Gestaltung der Startseite / Clan Verbesserung / Gruppen Verbesserung / Anderer Kram

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Hey :)

    Mal nach einer Langen Zeit melde ich mich wieder, und habe Direkt ein paar Ideen mit gebracht, welche sicherlich einigen gefallen werden. Ich beginn mit dem Ersten.

    Individuelle Gestaltung der Startseite

    Ich Denke, es hat so ziemlich Jeder: Jeder würde gerne seine Eigene DarkOrbit Startseite Individualisieren, nach seinen Eigenen Vorstellungen. Ob dies nun Relevant ist, oder nicht, spielt erst mal keine Rolle, Fakt ist, das Jeder irgendwelche eigenen Ideen hat, wie Lage der einzelnen Abschnitte (Piloten Profil, News etc.), sowie auch einen Eigenen Hintergrund haben möchte. Es ist zwar keine wirklich Wichtige Idee, aber würde Einigen sicherlich Gefallen ;) Dabei sollte man Folgende Dinge Ändern können:

    man kann Hinzufügen:

    - Logbuch
    - Quick Links (Spezielle abschnitte im Shop direkt verlinken)
    - Private Nachrichten

    Man kann verschieben

    - News Fenster
    - Piloten Profil
    - Events
    - Clan Rankings

    Hintergrund Beliebig Ändern.

    Clan Verbesserung

    Einige Dinge Gefallen mir immer noch nicht so richtig:

    Soweit ich weiß, gibt es keine Krieg-Sende Begrenzung. Ich finde, man sollte Maximal 4 Kriege pro Woche Versenden können. Dies würde vor allem Folgendes Vorbeugen:

    - Das "All-War" System würde Gestoppt werden (Krieg mit allen Clans)
    - Kleinere/Neuere Clans würden Dadurch Gemindert werden

    Wieso schlage ich so etwas vor?

    Da es ziemlich oft, und vor allem Gerne passiert, das einfach mal durch Kuriose Dinge Krieg Versendet wird, Schlage ich das Vor zur Minderung! Entweder man macht mit 4 Clans (Welche auch was Drauf haben) Krieg, oder 4 Newbs Clans.

    Zudem

    Es sollte von Anfang an einen Direkten all round bzw. Firmen Clan geben, Sprich:

    Mars Spieler werden von Anfang an in einen [-MMO] Clan gesteckt, Erdies in [-EIC] und Venusse in [-VRU]. Das soll vor allem dazu beitragen, das Neuere Spieler Direkt von Anfang an in Einem Team Spielen, und Lernen, dass sie nicht alleine sind, wie es Scheinbar öfters welche Denken. Man kann danach, ohne Diesen Clan zu verlassen, direkt in einen Anderen Clan rein Gehen

    -=NAP=-

    Ein Nicht Angriffs Pakt ist Dazu da, sich nicht Gegenseitig anzugreifen, also sollte man sich auch nicht Angreifen können. Durch Missklicks oder durch Absicht.

    Gruppen Verbesserung

    Auch seit der letzten Verbesserung des Gruppen Systems gibt es dennoch Dinge, die ich Gerne Einführen/Verbessern würde.

    Direkter Sprechblasen Chat
    Es wäre Nice, wenn man sich Per Quick Keys (Numblock 1-9) Bestimmte Befehle Geben könnte Wie: Folge Mir, Bleibe Da, Pass auf, Flüchte, ich brauche Hilfe oder so etwas, diese dann über das Schiff des Anwenders angezeigt werden. dies würde auch Einiges erleichtern.

    Das Kicken aus einer Gruppe
    Man weiß, das man als Gruppen Leiter jemanden Aus der Gruppe Kicken kann. Dazu würde ich auch etwas Vorschlagen: Nicht Gruppen leiter sollten in der Lage sein, Per Votings Jemanden zu kicken, welches (Basierend der Anzahl der Spieler) 2-5 Votes braucht, das man Jemanden kicken kann.

    Einladungen
    Wie jeder weiß, werden ausstehende Einladungen nur dem angezeigt, der es Getan hat. Es sollte für Jeden sichtbar sein, Wer wen eingeladen hat.

    Overseight System
    Man sollte Gruppen Member Direkt auf der Minimap Sehen können, egal wie weit sie weg sind. Außerdem sollte der Spearhead Skill Aufklärung für alle Member wirken, die in der Nähe des Anwenders sind.

    Einige Andere Dinge

    PvP System
    Man sollte in einen PvP Modus Umschalten können, um dann gegen leute zu Kämpfen, die ebenfalls den PvP Modus an haben. Man kann ihn nicht ausschalten, während man in einem Kampf verwickelt ist. Dieser Modus Sollte erstmalig Ab level 8 Verfügbar sein. um den PvP Modus Populär zu machen, gibt es während dieses Modus 5% Bonus auf Ehre/EP Belohnung Jeglichen Einflusses (Außer Galaxy Gates)

    Secret Boxes (Kleines Event)
    Kleines Event, in dem es einfach nur Darum geht, das Einige Getarnte Boxen auf den Maps Verteilt liegen, wobei der Inhalt zb. 150 Uridium, 50-100 MCB-50, SAR-02 oder Gar die Gelben Hellstorm Raketen zu Finden sind. Sobald man sich in der Nähe einer Getarnten Box Befindet, wird dies per Nachricht angezeigt, dann muss man Per maus suchen. Ist jetzt nur zum Spaß Gedacht.

    KoS Liste Erstellen
    Man sollte eine Kill on Sight liste Erstellen, die es eigentlich nur möglich macht, einen Spieler, den du Besonders Hasst, drauf zu setzen und Farbig Anzeigen zu Lassen (Orangener Name oder so).

    Hoffe euch Gefallen Einige Ideen Davon ;)

    Cya
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  2. sollte so ziehmlich alles umgesetzt werden, trotzdem werden bestimmt bald die ersten jammerlappen kommen und motzen es wär sche****
     
    Zecora gefällt dies.
  3. Zecora

    Zecora User

    Solls geben... aber wie sagt man immer so schön? Everybody Hates - Hater.

    Wie dem auch sei, ganz wichtig noch:

    Man sollte einstellen können ob man Flyer bekommt oder nicht, Sie nerven -.- Direkt beim einloggen werden dir run 5 Flyer ins Gesicht gedrückt -.-
     
  4. Neqativ

    Neqativ User

    Super ideen, das mit den Sprechblasen fänd ich auch sehr nice, da man dann nicht immer auf den chat zurückgreifen muss.
    Auch die anderen Sachen sind super und umsetzbar.
    Bin total dafür
     
    2012 gefällt dies.
  5. klickt ja alles ziemlich gut abbbber
    sofort in einen clan:

    nach welchen prinzib wird ausgewählt in welchen clan man kommt

    und als clan oh würde ich immer noch gern selbst entscheiden wer da alles in mein clan kommt und wer nicht

    und mir nicht vom system nen kuckucks ei ins nest legen lassen


    zum gruppen kick

    keine ahnung was das fürn sinn haben soll wenn gekickt wird wird gekickt und fertig das einziege was daran geändert gehört das man im hades die leute nicht mehr kicken kann

    zur einladung naja kann man lassen

    spearhead skills auf alle die in der nähe sind??????

    wie is das gedacht das dann jedes schiff die ultumative tarnung zur verfügung hat so lang die spear in der nähe is????

    warum nicht auch gleich die aegis fähigkeiten oder die der cid

    pvp system

    die idee gabs im allten forum schon so offt und wurde abgelehnt

    das isn pvp game und da wird man geschossen ohne gefragt zu werden obs einen grad passt


    so bin fertig

    zu dem die erste und die letzte idee gefallen mir sehr
    und die idee mit denn boxe kann man auch lassen aber was machen die deren muni lager schon zum persten voll ist denne geht die nachricht dann sicher auf die nerven ;)
     
  6. ich find das mit den firmenclans hervorragend...
    anschluss findet man sonst nur wenn man bereits zu den etwas stärkeren gehört.


    am besten noch allen Minusehre verpassen die, die newbies jagen.
     
    2012, klotzundlotz und Zecora gefällt dies.
  7. Zecora

    Zecora User

    Du hast einiges Missverstanden, Balance_Of_Judgement

    Zum Clan:

    Ich habe eigentlich dazu geschrieben, das man einen Firmen Internationalen Clan erstellt (deshalb [-MMO]), wo Jeder Neu registrierte direkt Reinkommt. Diesem clan kann weder Bündnis, noch Nap oder Krieg gesendet werden. Es ist sozusagen der Clan Schlechthin.

    Zom Gruppen system:

    Es wäre manchmal einfach Sinnvoller, wenn Andere Gruppen Mitglieder auch entscheiden dürften, wer in der gruppe sein soll, oder nicht. außerdem ist doch der Gruppenleiter öfters mal afk :p

    Zur Spearhead:

    ähh... Ich meinte Aufklärung, nicht Ultimative Tarnung... My Mistake.

    Zum PvP:

    Das soll eine Zusätzliche Funktion sein, das man Gefahrlos ohne Jeglichen Krieg auch Firmen eigene mit selben Modus angreifen kann ;)

    Das wars von mir erstmal...
     
  8. Antworten im Quote.

     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  9. Der PvP Modus gefällt mir. Das mit dem Firmenclan ist auch eine schöne Idee. Allerdings sollte es die möglichkeit geben den verlassen zu können. Also sonst: FÜR ALLE IDEEN
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
    2012 und klotzundlotz gefällt dies.
  10. Gute Ideen. Ich hoffe mal, dass sie beachtet werden, denn sie würden meiner Meinung nach das Spiel verbessern. Dafür!
     
    2012 gefällt dies.
  11. 2012

    2012 User

    Echt tolle Ideen! Das Boxen Event und das PvP System sollten umgesetzt werden. So würde es mehr Spaß machen. Ich wäre dafür.
     
  12. was würde das pvp system denn an dem spiel verbessern??? halloooo das is ein pvp game da wird zu erst geschossen und dann die fragen gestellt und net vorher wo kommen wir da hin wenn man vorher vllt noch drum bettel muss das ma jemanden abschießen darf:cool:
     
    -kleines- und ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.

  13. siehe
     
  14. asoooo du willst firmen eigene abschießen ohne minus und ohne das du in nem clan bist der vorher krieg schicken muss

    noch mal in wie fern soll das pvp system das spiel noch mal besser machen????
     
  15. Zecora

    Zecora User

    Bilde ich mir das Gerade ein oder... den Rest lass ich.

    Nochmal: Ich werde sowieso nie in diesen Modus gehen, aber wenn ich Sowieso nur leute abschießen kann die ebenfalls diesen Modus anhaben, Schadet das nicht das PvP, sondern verbessert es Eigentlich. Denn leute die auch in diesen Modus gehen, Setzen sich ja Schließlich der Gefahr aus, auch abgeschossen zu werden, die Gefahr wird aber duch die 5% Ehre/EP Bonus ausgeglichen.
     
  16. -kleines-

    -kleines- User

    Wozu benötigt man in einem PVP-Game eine Funktion die man zusätzlich aktivieren muss damit man ins PVP gehen kann?

    Wozu benötigt man dann Quests die das Ziel haben Schiffe abzuschießen?

    Viele sagen hier das bestimmte Instanzen leer sind die bevölkert man aber nicht wieder in dem man so eine zusätzliche Funktion fürs PVP einführt. Irgendwann kommt man an den Punkt wo man Schiffe als Quest hat(spätestens dann wenn alle NPC/ Sammelquests abgeschlossen sind.

    Denk da mal drüber nach
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  17. Zecora

    Zecora User

    Ohhman... Schonmal was von Lesen gehört? Ich habe mal gehört dadurch soll man besser verstehen was man meint, und man soll Gebiltet werden, aber mir reichts langsam aber sicher, ich geb noch nen Letzten Sprung, der nächste der es nicht Versteht/Kommentare liest hat Pech gehabt

    jetzt Kappiert? Danke.
     
  18. Uninteressant das Ganze solange man nicht das Game als Ganzes betrachtet. Ideen schön und gut jedoch muss man dann auch kritische Betrachtungen anderer zulassen.

    Den Grundgedanken der Homeseite verändern den kannst wohl knicken wäre zwar machbar aber bestimmt nicht im Sinne von BP.
     
  19. Genial aber das mit den clans verstehe ich nicht also kann ich in einen anderen und meinen clan brauche ich nicht zu verlassen oder wie Und noch was kann mann das auch so machen dass es an bestimmten tagen die unsichtbaren boxen also in den boxen drohnen teile apis oder zeus oer sogar dronen formis wäre auch cool würden eine menge an spieler versuche die zu bekommen und dass alles lernen auch zu sammeln (uri) und (credits) Danke an euch ir seid coool generalgusti
     
  20. ZECORA das einzige was ich versteh bei deimen pvp system das du damit nen firmen kill haben willst ohne verluste und ohne krieg und auch noch zusätzliche plus punkte haben willst dafür ( nettes pushing ne ;) )

    noch mal in wie fern sollte das das game besser machen??? Oo