Individuelle Gestaltung der Startseite / Clan Verbesserung / Gruppen Verbesserung / Anderer Kram

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Zecora gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zecora

    Zecora User

    Ich will Pushen? Nur mal so, würdest du das Forum und mich Einigermaßen kenne, wüsstest du das ich das Spiel schon seit ca. einen Monat aufgegeben habe, aber gut. immer erst Nörgeln. Es hat nichts mit Firmen Kills zu tun, wer PvP Austreiben möchte gegen Jeden und alles der Feindliche Firma ist/Den Modus an hat. Nicht mehr und nicht Weniger.

    Zum Clan system:

    Am Anfang Des Spiels soll man einem Internen Firmen Clan zugewiesen werden, ein Clan ohne Begrenzung an Spieler, welchen kein Krieg oder sonst was Verschickt werden kann, Sprich der Clan, der Nicht wirklich Existiert, aber ein Clan ist, den man Einmalig, und dass ist am Anfang, Joint. Man muss den Clan nicht verlassen, wenn man Den clan wechselt, denn es ist so zu sagen ein Imaginärer Clan, der einfach da ist, und keine Wirklichen Nachteile ausspricht, wie Steuern, Kriege oder so etwas.
     
  2. hmm einen monat dann is ja noch nicht so lang her dann solltest du auch wissen das fighten auch ohne deinem pvp system funkt :rolleyes:

    man kann jetzt schon pvp gegen alles jeden ect. bestreiten bei mit funkt das so ich klick ein schiff an drück mal kurz das start knöpfchen für die laser und schon fighte ich ohne nen modus umzuschalten oder was auch immer

    totaler schwachsinn die idee