Individueller Skilltree

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von M!T$UPR02TYPE gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und damit der TE nicht daher kommen und sagen kann, alles muß nicht gebankt werden mal ein kleiner Hinweis dazu. Ich habe für die letzten 3202 LF vom 1.11.2011 bis zum 03.08.2014 gebraucht und gewiß nicht jeden gekauft, würd mal sagen, daß ein Drittel direkt gekauft wurde. Alles andere gesammelt, Login Bonus usw.

    Fazit: Sinnlose Idee
     
  2. ich möchte jetzt mal alle beitrag pusher und spammer bitten den thread nichtmehr zu kommentieren. Anstatt einen alternativen weg zu bringen wie zb. senkung der logfile kosten oder eben einführung einer möglichkeit einen fp am stück zu kaufen, spammen sie hier nur rum und heulen über die kosten. Wenn ihr das geld nicht habt um euch nen porsche zu kaufen fahrt ihr eben golf.. so is das nunmal. Im orbit gilt für alles man kann es haben, muss aber nicht.

    Immerwieder amüsant wie schnell sich die community von einer hand voll hater hinreißen lässt und mitzieht.. nebenbei bemerkt sind dann sämtliche ideen wie designs usw. die natürlich nicht für billig cr zu haben sind auch sinnlos..

    ihr kotzt mich einfach nurnoch an! kaum gibts keine bots mehr die euch uri sichern motzt ihr nurnoch rum...
     
  3. hihihi welches Problem hast Du jetzt?
    Dir wurde lediglich vorgerechnet das Dein Vorschlag ein Schuss in den Ofen ist und schon biste beleidigt.
    Übrigens: Wer will nen Popel-Porsche wenn er nen Lambo hat? Ich jedenfalls nicht ^^

    Und gebottet hab ich nie.. is viel zu langweilig ;-)
     
  4. Das Problem das seine Idee nur diejenigen wieder auf die Palme bringt die hier "Mehr Uri für Echtgeld" wollen. Entweder man schießt in eine Richtung oder aber in zwei aber einmal hüh und das andere Mal hott geht nun mal nicht. Ich bleib meiner Verweigerung treu denn letztendlich macht das eine das andere teuer und dann ist man wieder in der Zwickmühle weil der Denkapperat nicht mehr weiß was er will.

    Wer eine Idee vorstellt der muss nun mal damit rechen das nicht alle seiner Meinung sind und die Kritik auch akzeptieren.
     
  5. Evoli212

    Evoli212 User

    Wir haben es dir vorgerechnet, ich bezweifel das du Uridium im wert von 40 Millionen Euro zusammen sammeln kannst.
    Selbst mit einem Bot würde dies 4-5 Jahre Dauern.

    Ein Design für umgerechnet 25€ ist Tausend mal Billiger als einen Skilltree für 40 Mio €.

    Ein Porsche kostet vllt auch nur 100.000€ und keine 40.000.000 €, ein Golf vllt 25.000€.
    Und vergess nicht die Nebenkosten für einen Porsche, die Steuern, das Tanken, die Pflege. ;)
    Zu deinem "man kann es haben, muss aber nicht" 150 Forschungspunkte kann man nicht haben, nicht für diesen Preis.
    Und einfach senken nur weil du deine Idee durchsetzen willst ist doch ein Totaler wiederspruch zu dem was andere wollen.
    Du willst auf einmal sachen die Nicht Realistisch Umsetzbar sind und an anderer stelle regt man sich auf das Do zu Leer und zu Teuer ist.

    Als "Alternative" empfehle ich den Close dieses Threads, den Forschungspunkte sofort Kaufen? Vllt 100€ Pro Forschungspunkt, na dann viel Spaß, das wären dann 100.000€ für 100 Forschungspunkte.

    Mich Kotzt es einfach an das LEUTE WIE DU, Sinnlose nicht durchdachte Ideen Posten die total gegen die Wand fahren, schau dir doch mal die Ideen an wo die Designs vorgestellt werden.

    Kosten, Nutzen, Vor und Nachteile.

    Bei dir gibts weder Kosten noch Vor und Nachteile nur der Nutzen, der dann 90% aller Spieler egal ist weil sie es sich eh nicht Leisten können.
     
  6. Dein Zitat:
    "ich möchte jetzt mal alle beitrag pusher und spammer bitten den thread nichtmehr zu kommentieren."

    Spam wäre es, wenn nicht zum Thema geschrieben wird. Gepusht wird auch nicht und ist in besonderen Fällen aber erlaubt.

    "Anstatt einen alternativen weg zu bringen wie zb. senkung der logfile kosten oder eben einführung einer möglichkeit einen fp am stück zu kaufen, spammen sie hier nur rum und heulen über die kosten."

    Das ist eigentlich deine Aufgabe, nachdem wir Dir aufgezeigt haben, welche Kosten bzw. wie lange es dauern könnte, bis man weitere FP setzten könnte.

    "ihr kotzt mich einfach nurnoch an! kaum gibts keine bots mehr die euch uri sichern motzt ihr nurnoch rum..."

    Wer motzt hier rum, Du und beleidigen laß ich mich von Dir schon mal garnicht.

    Abschließend:
    Wenn Du das nächste mal wieder eine Idee posten möchtest, so solltest DU darauf
    gefasst sein, das es auch negative Kritik dazu geben kann.
     
  7. kritik akzeptieren is schon ne tolle sache, aber mal die mühe machen und nen änderungsvorschlag bringen tut keiner von euch. Das ist nunmal der pool für ideen und da poste ich meine rein, ob die jetzt unterschichttauglich ist oder nicht is mir pipe.
    wenn sie euch nicht passt ist das hiermit angekommen, braucht also euren senf nichtmehr dazu geben. Do hat ja über 80 weitere mitglieder;)
     
  8. Zecora

    Zecora User

    Was soll man deiner Meinung nach an deiner Idee sonst noch ändern? ne Steigerung von 2% per FP nach 50? Noch mehr Ultimative Skills wie +25% Mehr schaden gegen Spieler oder +1.000.000 HP? du kannst deine Idee drehen und wenden wie du willst, daraus wird nichts mehr, der Zug ist abgefahren. das nächste mal Arbeite mal länger als 5 Minuten an deiner Idee, dann kommt auch mal was besseres bei raus, vielleicht, ich weiß es nicht.

    Wo ich meinen Senf hinzugebe lass mal meine Sache sein, ich gebe auf jeden fall mal Ketchup dazu, und kann dir sagen das selbst ein vollständiges umschreiben der Idee nichts mehr bringen wird. 50 Forschungspunkte sind genug, und wird es auch immer bleiben! PUNKT!

    für 40.000.000€ kann ich mir den besten Gamer PC, ne Luxusvilla und nen Dodge Viper kaufen und mich mein Halbes leben lang versorgen.

    grüße ~
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ist das hier nun pay2win oder nicht? Also immer her mit den Forschungspunkten ^^

    Als erstes müssen mal ein paar vernünftige Skills her, wo es sich eventuell lohnen würde, ein paar mehr Forschungspunkte zu investieren. Ich weiß schon seit Monaten nicht mehr, wo ich die nach und nach volllaufenden FP einsetzen soll. So richtig etwas bringen tun sie ja ab 46 nicht mehr...
     
  10. Au Mann Pünktchen Du alter Spammer... Hol doch nicht immer so URALTE Threads wieder vor.. das NERVT
     
    Punkt gefällt dies.
  11. raptor0001

    raptor0001 User

    Neue Forschungspunkte sind Quatsch. Aber man könnte etwas am Umbauen des Skilltrees ändern. Meine Idee wäre nicht alle FP zurückzusetzen, sondern jeden einzelnen. 1. FP umbauen Kosten 300 Uri, 2. FP 330 Uri, 3. FP 363 Uri jede nächster Punkt + 10 %.
     
    gcorp gefällt dies.
  12. Na dann schreib das doch einfach mal etwas ausführlicher in einen neuen Thread. Weil HIER geht das glatt unter.
     
  13. Theoretisch könnte man 95 FP vergeben (entspricht allen FP die zu vergeben wären in den drei Skilltree-Bereichen). Was bringt es aber alles zu belegen wenn sich der Nutzen daraus nicht rechnet? Nehmen wir nun mal die Hangarhallen und als Beispiel 3 Schiffe die man besitzt und die man individuell Skillen möchte. Derzeit skillt man 50 FP und sagt da schon es dauert zulange und ist teuer. Nun verdreifachen wir das ganze mal, mal von ab das es auch Leute gibt die skillen alle paar Tage irgendwas um. Letztendlich ist man nur noch damit beschäftigt das richtige Schiff mit den richtigen Skills zu finden nur um auf die Map zu kommen. Man sollte schon Wissen was man möchte und darum staffeln sich auch die Kosten von 1000 Uri nach oben pro umskill.

    Und wozu sollte man einzelne Skills umskillen wollen ? Wenn ich beispielsweise 5 FP benötige für einen Skill leg ich im Endeffekt drauf da es bestimmt nicht bei deinen Preisen bleibt. Und warum sollte ich einzelnes für teuer Uri umskillen wenn ich alles umskillen kann für weniger?

    Ideen hin oder her zum Skilltree aber besser Nachdenken was ich eigentlich benötige wäre da das Effizientere Ergebnis.
     
  14. Du Pünktchen....

    Sag mal....

    Kennst Du die Zitatfunktion in diesem Forum?

    Nein?

    Na gut ich erkläre es Dir mal:

    Unter jedem Beitrag in einen offenen Thread steht unterhalb des Beitrages auf der rechten Seite Zitieren
    Damit kannst Du den Beitrag als Zitat in das Editorfenster ganz unten einfügen.

    Das geht sogar mit mehreren Beiträgen.
    Einfach den ersten Kommentar schreiben, Leerzeile einfügen und beim nächsten Beitrag auf Zitieren klicken


    Falls Du nur zu faul dazu warst ignoriere meinen Post einfach :D
     
    Punkt gefällt dies.
  15. man da ist ja ein darkorbit account eine WERTANLAGE xDDDDD *vor lachen umkipp* xD verdamt verschluckt :D
     
  16. Zecora

    Zecora User

    Punkt, es wäre ja mal sehr SEHR nett diesen Thread nach hinten gehen zu lassen. Niemand braucht vorne Threads welche so wie so von jedem negativ bewertet werden, und außerdem würde dies als Spam gewertet werden. DANKE!
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...oder der Mod schließt hier endlich mal zu.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.