INDOKTRIN ÖL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kampfpilot0815 gestartet, 23 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaladan.

    Kaladan. User

    ei jei jeia, was geht hier ab? versteh den verfasser nicht, wenn er sich täglich eingeloggt hat, müsste er doch das öl haben!
    hab weder gebankt noch qz gespielt und mein öl auch so zusammenbekommen; da stimmt was nicht bei ihm,
    wenn er sich angeblich täglich eingeloggt hat. und ja, es kann ein paar jahre dauern, um auf den neustem stand zu sein und
    das ist auch bezweckt. spielst du aber regelmäßig, bist du das in ein zwei jahren auch ohne banking.

    diejenigen, die banking betreiben und das spiel im wesentlichen für alle finanzieren, schaffen es schneller.

    du bankst nicht, hast womöglich auch kein premium - sonst hättest du dein öl schon zweimal zusammen - und loggtst dich
    nur regelmäßig ein und willst auf dem neusten stand sein:eek:

    denk doch noch mal in ruhe nach, da passt was nicht zusammen oder:rolleyes:

    wünsche dir dennoch viel spass und erfolg;)
     
  2. Wo hasst du denn her das der sich jeden tag seit Jahren einloggt ? Hier geht es doch darum das man es nicht erfarmen kann durch das qz, manchmal glaube ich die Community braucht eine Lesebrille. Er hat schon recht habe seit Monaten niemanden auf de7 gesehen der QZ spielt. Wenn man Systeme einführt sollten diese auch funktionieren, der Kalender war sicher nicht dafür gedacht sich Hauptsächlich items zu erfarmen, sondern nur ein Bonus für zwischendurch.

    Man müsste hier echt eine altersgrenze durchsetzen damit nicht andauernd so ein verbaler durchfall ankommt:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2018
    stormhealth2 gefällt dies.
  3. BA-Samson

    BA-Samson User

    Das stimmt nicht - man kann es sich sehr wohl erspielen, allerdings nur in einer Gruppe und es sollte nicht immens schwierig sein die paar Mitspieler für eine Gruppe zu finden.

    Eine Gruppe zu finden hängt natürlich in großen Teilen vom eigenen Verhalten ab, das man anderen Mitspielern entgegenbringt. Wenn Du Dich dort ebenso gebärdest wie in diesem Thread kann ich mir vorstellen, dass sich das schwierig gestaltet.

    Wenn man es nicht eilig hat, kann man das Öl auch aus dem Daily-Login bekommen, wie es oben schon angesprochen wurde.

    Hier muss dann eben jeder selbst entscheiden wie er vorgehen möchte und wie wichtig es ist dies schnell zu bekommen.

    Eine Sache noch:
    Manche User sind auch hier im Forum sehr erfinderisch und wählen ein fragwürdiges Vorgehen, indem sie mit mehreren Forenaccounts versuchen eine Diskussion in eine bestimmte Richtung zu lenken, damit verschiedene Beiträge verfassen und gegenseitig die Beiträge liken. Aber diesen Charakterzug will ich hier jetzt nicht weiter bewerten.

    Um jeder weiteren Eskalation vorzubeugen schließe ich hier auch ab, da schon alles Wesentliche gesagt wurde.

    >>⛔<<​
     
    xTR, meinmein_[Σ†Σ] und ZionLion gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.