Infernal Drohnen Designs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †›ÐÑŠ‹† gestartet, 25 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute,

ich bin etwas faul und möchte an die Gutherziges DO Spieler appellieren mir zu helfen an Informationen heran zu kommen.

Wann, Wie, Wo, mit welchem Aufwand kann ich an die Infernalen Drohnen Designs kommen?
    Sind die derzeitig aus einem der besonderen GG Belohnungen o.ä. zu bekommen?

Vielen Dank

2. Bevor man so antwortet, bitte richtig lesen, er möchte die Inferno DROHNEN Designs ;)
    Sie waren z.B. vom 23.11.2018 - 26.11.2018 beim Prometheus Tag zu erhalten. Ansonsten habe ich leider keine gute Info für dich darüber.

3. BA-Samson

BA-Samson User

In den besonderen GG Belohnungen sind die Inferno Drohnen Designs nicht enthalten. Wie der VP schon schrieb, kannst Du sie dann und wann in bestimmten Events als Belohnung bekommen, einfach die Event FAQs im Auge behalten.

Drohnen Designs allgemein kannst Du aus Apocalypse Boxen bekommen, zur Zeit aber keine Inferno. Die Inhalte werden alle paar Wochen gewechselt, schau daher ab und an in der FAQ nach.

Hast Du weitere Fragen zu dem Thema?

Edit - da hier keine weiteren Fragen mehr kommen, schließe ich ab.

>>⛔<<​

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.