Info zu Newslettern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ✰GLASCHII•Λ•SOMEONE✰ gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BAD-MONKEY gefällt dies.
  2. ObiOrbit

ObiOrbit User

Bezüglich "einfach nicht Newsletter-fähig" stellt sich die Frage, warum diese Option dann nicht "einfach" als nicht wählbar mit einer entsprechenden Erklärung erscheint.

Und ja, genau wie beim VP ist mein Newsletter (bei mir im letzten Jahr) plötzlich abhanden gekommen... der Support sucht noch :)

LG
    Obi

BAD-MONKEY gefällt dies.
  3. BAD-MONKEY

BAD-MONKEY User

Jetzt sind wir schon zu dritt. Habe ebenfalls seit einem Jahr keine Post mehr im Kasten. Das betrifft allerdings meinen Zweitaccount, der vor über einem Jahr von Gamesload auf Bigpoint übertragen wurde (Gamesload hatte seinerzeit den Betrieb eingestellt). Seit diesem Wechsel bekomme ich dort keinen Newsletter mehr. Das hat wenig mit der Begründung von BP zu tun, da unter Gamesload der Letter zuverlässig kam. Da der Acc. jetzt aber ein BP-Acc. ist, müsste der Newsletter doch eigentlich auf jeden Fall eintreffen. Offenbar scheint da bei BP etwas defekt zu sein. An der offiziellen Begründung habe ich jedenfalls so meine Zweifel...

LG

MONKEY

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
    SENTENZA und ObiOrbit gefällt dies.
  4. Ich hab den Support angeschrieben weil ich den Bonus auch nicht bekommen habe. Meine E-Mail waere auf der Blacklist und man wuerde sie jetzt wieder mit aufnehmen.
    Desweiteren sollte ich doch bitte die Adressen von BP aus meinem Spamordner nehmen damit ich Nachrichten empfangen kann.
    Der Clou, alle von BP gespeicherten Adressen oder Cookies sind zugelassen, keine ist geblockt.
    Ich bekomme trotzdem keine Nachrichten mehr.

Ich habe vor der Ausschreibung der Bonusmail auf Win10 gewechselt, hat es vielleicht damit etwas zu tun?

5. nein emails haben nichts mit deinem betriebssystem zu tun....

6. sMoKe82

sMoKe82 User

Na woran liegt es denn dann??? Mal eine ganz klare Antwort wäre nicht schlecht!!!

Ich hab nämlich auch keinen Newsletter bekommen, obwohl ich ihn aboniert habe... Kurios, Kurios....
    Dann soll sowas nicht erst angepriesen werden, wenn hinterher nur 10% der Spieler den Bonus bekommen.

7. Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  8. sMoKe82

sMoKe82 User

Danke.... Endlich mal was konkretes... xD

9. SENTENZA

SENTENZA User

Bestimmt völlig zwecklos. der Hase liegt zu 99% bei BP begraben

10. sMoKe82

sMoKe82 User

ja bestimmt... Befürchte ich auch. Alles soweit gemacht, aber newsletter bekomme ich immer noch keine.... Hmmm

Heißt wohl, drauf verzichten...

Update:

Bekomme mittlerweile Mails und Newsletter von DarkOrbit...
    Nur den Bonus gab es immer noch nicht...

Langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass ich überhaupt irgendwann einmal den Bonus bekomme...

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2015