Ankündigung Infos zum heutigen Black Light Update

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von CA-Cuckoo gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    mit der Lifeschaltung des Blacklight Updates stoßen wir auf einige Probleme / Fragen. Die gemeldeten Punkte schauen wir uns an und bewerten sie.

    Das Problem, dass Beute-Keys nicht erkannt werden, wird gerade bearbeitet. Außerdem wurde ein Fehler im Gruppenfenster festgestellt, bei dem Spieler, die sich auf 1-BL befinden, in 3-BL angezeigt werden.

    Das Indoktrin Öl, das aus dem Kalender dieses Monats entfernt wurde, und die Enttäuschung einiger Spieler wurde ebenfalls bemerkt. Wir werden es am 21. Tag wieder hinzufügen und 165 Öl anstelle von 15 geben. Dies wird spätestens nächste Woche geschehen.

    Zum Schluss zu den neuen Quests. Einige Benutzer haben Schwierigkeiten, sie zu finden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass die Quests eine Anforderung von Level 17 haben. Daher erscheint sie nicht ganz oben auf ihrer Liste, da es Questan auf einem höheren Level sind.

    Ein Hinweis:
    Am einfachsten findet ihr die Quest, wenn ihr in der Missionskontrolle "Noch nicht verfügbare Missionen anzeigen" aktiviert, dann gibt es einen großen neuen Block relativ mittig bei den Level 17 Missionen. Die beiden neuen Questen sind genau darüber.

    Euer DO Team
     
    Denzey und Eiswuerfel gefällt dies.
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    zum heuteigen Update möchten wir hier noch auf die offizielle FAQ verweisen und hier noch auf die Gesprächsrunde zum Black Light Update.

    Schreibt uns Euer Feedback rüber.

    LG
    Euer DO Team
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    die fehlenden Beute-Keys im Montagewerk werden nun korrekt angezeigt.

    Euer DO Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.