Ingame Munitions leiste ETC kann ich nicht mit den Nummern Tasten auswählen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 13 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo ich kann nicht mehr Ingame die Munitionleiste bedienen zum beispiel x4 Rsb habe ich auf den Tasten Slot 3 und 4 es klappt einfach nicht mehr auch habe ich versucht sie auf einen anderen Slot zu belegen es klappt nicht und die Tastatur klappt ja ohne probleme wie man sieht ich kann die Zahlen ja hier rein schreiben kann es sein das es an meinen Internet liegt da ich mit wenig Mbit Datenvolumen Spiele da ich grad kein DSL habe vorher ging es ja ohne probleme seit dem ich mit Hotspot Spiele ist es so ich habe zurzeit kein DSL

Gruß

2. IntelCore

IntelCore User

Hallo ich habe jetzt über die Tastatur Einstellung Ingame es geschafft aber was ich nicht verstehe ich habe noch nie dort was Eingestellt ich verstehe nicht wieso ich dort jetzt etwas einstellen muss ?

3. Es liegt sehr wahrscheinlich an deinem Internet und dadurch kommt es offenbar zu einer massiven Zeitverzögerung im Spiel.

4. IntelCore

IntelCore User

Hallo ich habe gesehen das ich in den Einstellung unter den Slots keine nummern drinne hat die 1-9 ich selber wars nicht nagut habe alle Einstellung zurückgesetzt nun hat es geklappt also am Internet hat es doch nicht gelegen trotzdem danke

5. Genau das ist das Problem, die Tastenkürzel werden ohne Grund von Zeit zu Zeit gelöscht, allerdings wohl nicht bei jedem
    Dazu gibts schon ein Thread, da kannste mal schauen
    https://board-de.darkorbit.com//threads/tastatur-einstellung-reset.117175/

6. BA-Samson

BA-Samson User

Danke für den Link :)

@IntelCore, bitte vor der Threaderöffnung im Forum nach bestehenden Threads Ausschau halten. Zudem gehören technische Probleme in den "Technische Fragen" Bereich und nicht in die allgemeinen Themen.

Hier schließe ich dann mal ab

>>⛔<<​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.