Bug Ins Spiel Einloggen!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von klonwer gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klonwer

klonwer User

Hallo ich möchte ich habe einen Fehler wenn ich bei Darkorbit auf Start drücke und Dann läd es eigentlich ganz Normal und dann wenn diese Grünen Vierecke kommen kommt immer sofort nach 1 Sek Verbindung getrennt Etc.. Was kann ich machen!? :O
    Zazit: Ich komme nichtmehr ins Darkorbit Ingame SPiel herein!

2. chill doch ma, wahrscheinlich kommt grad das neue event online xd immer diese leute die gleich nach 10 sekunden nach hilfe schreien ;D

3. Ja, im Moment wird das neue Assembly/Crafting-System eingeführt und auf die Server gespielt. Im Forum ist bereits das FAQ online und im Spiel ist der Hintergrund geändert. Ich warte aber auch schon auf das neue System :p

4. B10S1DE

B10S1DE User

*Kaffee und Kuchen verteil*
    Server: de6

weddinger85 gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Einloggprobleme sind bekannt. Man arbeitet aktuell dran.

Serverangabe wäre nett gewesen. Eigentlich auch Voraussetzung für Meldungen....

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. DE1 hat das problem auch ^^

7. wie immer bekommt bigpoint es nicht hin beim release vom neuen schrott den alten schrott am laufen zu halten ätzend....

8. de5 auch
    #

Edit: online um 15:22

9. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Gruß von de1
    Hab das noch nie gehabt :)
    BP hat sich selbst übertroffen :)
    aber wie in jedem Falle werden die sich etwas einfallen lassen:D

10. DE1 ist wieder online!

11. Jack0007

Jack0007 User

De 4 Unspielbar, schmeist das schlechte event weg damit man ein paar minuten spielen kann !!!

12. Aspire-V3

Aspire-V3 User

ALLES LAAAAGGGGTTTT :) versuchts doch mal indem ihr vorher versucht ob das spiel funzt ohne laggs

13. Server laggt extremst bei mir.Sobald ich ein Npc anschieße...

14. Die Performance im Spiel und der aktuelle Umgang seitens Support und Forum SM/CM/FM mit den Spielen lässt im Moment sehr zu wünschen übrig.
    Es werden Threads geschlossen mit dem Verweis auf bestehende Threads, speziell gewisse Feedback-Threads die so schwer zu finden sind dass man dann lieber einen neuen aufmacht, da kann ich ja den ein oder andern Moderator verstehen der dann mühsam die doppelten Threads wieder zumachen muß.

Ein Link zu dem jeweiligen Thread wäre echt nett und würde es für beide Seiten einfacher mach, weil dann mit Sicherheit nicht so viele neue Threads aufgemacht werden würden.

Unverschämt finde ich es hingegen vom Support, dass Requests geschlossen werden ohne dass eine Lösung gefunden wurde oder der User zumindest vertröstet wurde. NEIN, einfach zu. Basta!

Dass es zur Zeit Probleme gibt ist ja wohl mehr als offensichtlich, und das schon lange vor dem aktuellen Launch.
    Aber es gibt nach wie vor KEINE Offizielle Stellungnahme zu all den Problemen der letzten Wochen (GG-Klick-Wartezeiten, Weiße Seite. Ladefehler, Loginprobleme)

Weiter so!!!! Das Spiel läuf an allen Ecken und Enden nicht rund und es wird neuer Müll ins Spiel gebracht.

DE2

15. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ein Feedback-Thread (mit dem Titel "Aktuelle Probleme mit Lags") im Feedback-Bereich ist schwer zu finden?:rolleyes:

Zudem gibt es mehrere Äußerungen, auch im besagten Feedback-Thread, das die Einloggprobleme vermutlich DDOS-Angriffen geschuldet sind. Da kann man noch so sehr eine Lösung vom Support verlangen, man wird sie nicht bekommen. Man ist nicht der Einzige mit diesem Problem und ein individuelles Eingreifen ist nicht möglich, das betrifft ebenso die anderen angesprochenen Probleme.

Wir brauchen auch nig zig Threads, die alle ein und dasselbe Thema behandeln. Was dabei rauskommt sieht man genau hier im Thread. Es wird wild gepostet und die Threads, wo die Infos drin stehen, werden ignoriert.

Infos, das sich wer nicht einloggen kann oder im Moment lags hat, sind ebensowenig hilfreich im Moment, denn diese Sachen sind bekannt. Ist ja kein böser Wille von uns, wenn wir doppelte Threads schließen, sondern dient der Übersichtlichkeit.

Ferner steht es in den Forenregeln, das man sich bitte VOR dem Eröffnen eines Themas im Forum mal umschaue, ob es ein solches Thema nicht bereits gibt.

Wie gesagt, ist kein böser Wille von uns.:oops:

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.